Pathaway 4 Karte nicht mehr scrollbar nach Auswahl eines Transportmittels zur Karte

  • Hallo,
    wenn ich in Pathaway 4 einer Karte ein Transportmittel zuordne (egal welches - ob Wnadern oder Flugzeug...), springt die Karte immer zwangsweise an ihren Ursprung (oben links) in die Mitte des Displays. Ein scrollen ist nicht mehr möglich.
    Wie schalte ich das wieder aus, ohne die Karten neu zu importieren?
    Danke euch

  • Hallo Andy ,


    Wie möchtest Du einer Karte ein Transportmittel zuordnen.
    Du möchtest sicher einer Route oder einem Track diese Transportmittel zuteilen.


    Du könntest mal versuchen den Track oder die Route zu beenden.
    Buton unten links >Gehe zu >Ende der Route oder Ende des Tracks ,
    dann dürfte die Karte wieder gelöst sein und du kannst Sie wieder verschieben.


    mfg Heiko

  • Nein, nicht nur den Tracks.
    In Pathaway kann ich auch der Karte ein Transportmittel zuordnen. Hat man das einmal gemacht wars das.
    Die Karte ist leider auch nicht mit "Trip beenden" zurücksetzbar.
    Hab schon alles mögliche versucht.


    Der Pathaway-Support schrieb nur lapidar, ich solle die Kalibrierung überprüfen. aber die war ja vorher o.k.:(


    So sieht die unbewegbare Karte aus:
    [Blockierte Grafik: http://vk.womenweb.de/userimages/254702/112173.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von andy-t3 ()

  • Hmmm,


    kann Dir da auch nicht weiter helfen, da ich die " Microsoft - Version" habe.
    Die scheint sich auch im Layout zu unterscheiden.
    Mit was bringst Du denn die .prc's in Deinen Palm?
    Die Karte sieht wie MMapsTop50 aus.
    Gibt es die Probleme auch mit anderen kalibrierten Kartenmaterial?


    mfG Heiko