angepasstes Routing legt bei 6000T den Windowsdesktop frei

  • Moin,


    ich habe gestern die angepasse Applications*.xml mit dem geänderten Routingverhalten auf der Transe 6000 ausprobiert.


    Funktioniert soweit ganz gut, aber wenn man MN6.1 herunterfährt, schaltet die Transe sich nicht mehr aus, sondern zeigt den freigelegten Windowsdesktop !

    Gruß
    B.

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Moin,


    ich habe gestern die angepasse Applications*.xml mit dem geänderten Routingverhalten auf der Transe 6000 ausprobiert.


    Funktioniert soweit ganz gut, aber wenn man MN6.1 herunterfährt, schaltet die Transe sich nicht mehr aus, sondern zeigt den freigelegten Windowsdesktop !


    Habe auch die Routenanpassung MN6.1 version 4.0 von XCV7 aus dem PDA Forum genommen ,bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit dem herunterfahren meiner 7000 Transe. Vielleicht hast duch ein Fehler beim Kopieren gemacht,beim erstenmal blieb meine Transe beim starten hängen,habe nochmal von die Geschwindikeitsprofiele von Routing bis Routing kopiert und jetzt klappt es. Jedenfalls routet jetzt mein 7000 bei Erfurt-- Hamburg (normaler PKW/optimale Rouite) nicht wie bei MN6.1= 460km sondern, 363km und das ist ja schon ein Unterschied.


    Mfg. Onkel

  • Hallo, geh mal in die
    Applicationssettings.xml und öffne sie mit einem editor.
    Dort findest du die zeile: ExitBehaviour>1</ExitBehaviour
    wenn da eine 0 steht setze sie auf 1, bzw umgekehrt, dann schaltet die transe wieder ab.
    Wenn die zeile fehlt dann füge sie ein und zwar nach der zeile:
    DisclaimerInfoFile>./Settings/Disclaimer.txt</DisclaimerInfoFile



    Gruß
    jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()