Navigon 5 Trasonic 6000T Europe Edition Anschalt-Problem

  • Hy,


    also ich hab folgendes Problem mit meinem Trasonic 6000T auf Basis der Navigon 5.2 Europe Plus Edition:


    Manchmal kann ich den Trasonic nicht am Anschaltknopf anmachen, sondern muss erst unten am Gerät kurz auf off und dann auf on stellen, dann findet nartürlich der Software-Reset statt.


    Es gibt beim Trasonic 6000T die Funktion diesen am Auschaltknopf zu beenden, so dass er beim nächsten Start sofort an ist. Dann gibt es noch die Funktion in der Software "Beenden" zu wählen.


    Nun bin ich davon ausgegangen, dass das Problem folgendes ist: Ausknopf = Ruhemodus (Batterie wird leer dann Software- Reset) und Beenden = Herunterfahren.


    Dann hab ich daraufhin den Trasonic immer im Menü beendet und daraufhin dauerte dann (verständlicher Weise) der Start immer etwas länger.


    Nur tritt das Problem immer noch auf ... manchmal kann ich den Trasonic einfach nicht starten (auch wenn ich ihn vorher per Software-Beenden ausgeschaltet habe und er an einer Stromquelle hängt).


    Bitte helft mir o: so ist der Trasonic kaum noch nutzbar .... ohne Kugelschrauber im Auto um unten am Gerät auf off-on zu stellen geht gar nichts mehr.


    Viele Grüße BreZZer

    Einmal editiert, zuletzt von Brezzer ()

  • Danke ! ...ich steh gerade vor dem Problem, dass ich nur eine 16MB SD karte habe (die zu klein ist für das Paket) und dann die Karte auf der Europa vorinstalliert ist =/ ...


    [edit] ;D gott sei Dank gibt es Nachbarn - Problem gelöst ... nochmal Danke !

    3 Mal editiert, zuletzt von Brezzer ()