Zu große Fenster ohne Menüleiste Verschieben

  • Hallo, habe das problem das ich bei APLSIRF nicht das ganze Fenster sehen kann und die Menüleiste mit der ich das Feanster evtl verschieben kann gibts auch nicht. Da gibts doch bestimmt ein tool für und ich bin nur zu dumm der Suche die richtigen Fragen zu stellen! :P


    Dank im Voraus

  • Also ich meine: Ich suche eine möglichkeit ein Fenster zu verschieben ohne es an der Menüleiste anfassenzu müssen. (Die ist leider nicht zu sehen)
    Oder ich suche ein program mit dem ich beim Becker das Static Navigation Abschalten kann!

  • Ja cool, genau sowas hab ich gesucht! :D
    Kann das Fenster damit auch hochschieben, nur leider ist es ab da nur noch weiß. X( Was aber wohl leider am program und nicht an MoveWindow liegt.


    danke aber trotzdem, MoveWindow kann ich bestimmt öfter gebrauchen!