Navigon 7000T - TMC funktioniert nicht?

  • Leider hab ich keine praktischen Erfahrungen mit TMCpro, aber ich denke die KOmbination aus TMC und TMCpro.. das wärs :)

  • Noch ein kleiner Tipp zu TMC (keine Werbung!!):
    Auch ich hasse Kabelgewirr im Auto, und die Wurfantenne mit Ihrer Länge von ca. 1 m ist wahrlich nicht schön am Armaturenbrett bzw. an der Windschutzscheibe.


    Ich habe die Wurfantenne wieder in den Karton gepackt und mir eine TMC Kurzstabantenne (Wurfantennen Ersatz V43) bestellt. Ich habe diese Antenne zufällig bei eBay entdeckt. Der stolze Preis (EUR 24,99) war es mir wert - und die Antenne funktioniert super (Verkäufer: v-tec shop).


    Aber Achtung an alle, die daran Interesse haben: Es gibt eine Kompatibilitätsliste, mit welchen Geräten (und auch Empfängern!!) diese Antennen zusammenpassen. Die Länge mit ca. 13 cm ist bei allen gleich, nur die Steckerdurchmesser sind verschieden.


    Kann ich nur empfehlen!

  • Meine volle Zustimmung zu meinem Vorschreiber. Bin auch von der Kurzstabantenne begeistert, sie ist ihren Preis wert. Prima Optik und gute Empfangsleistung.


    Grüße
    sina2

  • Also ich bin auch nicht begeistert von dieser Wurfantenne, deshalb habe ich den Y-Adapter von GNS eingebaut und muß sagen immer einwandfreien Empfang.


    Mfg. Onkel

  • Zitat

    Original von onkel10
    Also ich bin auch nicht begeistert von dieser Wurfantenne, deshalb habe ich den Y-Adapter von GNS eingebaut und muß sagen immer einwandfreien Empfang.


    Mfg. Onkel


    Hallo onkel10 du hast post ;D


    Grüsse scully1234