Petersburger Platz in 10249 Berlin - wie komm ich da hin?

  • hallo allerseits!


    bin jetzt mit dem naviteil von aldi seit zwei monaten fast jede nacht beruflich unterwegs, fluche manchmal über die immer noch zu umständliche bedienung, wundere mich über die manchmal kuriosen abbiegehinweise und die surrealen grafiken (schon mal von Unter den Linden in Friedrichstrasse abgebogen? eine spinne hat definitiv weniger beine!) und bin eigentlich ganz zufrieden mit der kiste. ok, ich habs mal wutentbrannt zum discounter meines vertrauens zurückgebracht und noch nach 20:00 uhr umgetauscht bekommen, und ne neue speicherkarte von medion war schon nach 3 tagen da, - also nichts, was nicht auch der/die eine hier im forum schon so oder so ähnlich erlebt hat -, kurz: ich hab das teil richtig liebgewonnen!


    gestern nacht dann die ernüchterung: fahrgast will zum Petersburger Platz Nr. 6. eigentlich kein problem, bloss wie fährste auf die schnelle? also beim nächsten ampelstopp P. Pl. eingetippt --- NICHTS! Peterburger Strasse no prob, aber Platz? gibts nicht.


    ist aber in der karte hinterlegt und lässt sich mit ruhiger hand und spitzem stift aus der karte heraus als ziel anwählen. nicht praktikabel während der fahrt.


    so, was macht man nun mit solch einem fehler? als kartenfehler Navteq melden? ist ja eigentlich kein fehler, da in der karte vorhanden, nur die strassenabfrage hat keinen zugriff. weiter zu medion damit?


    und darauf hoffen, dass die aussetzer sich nicht häufen!? die hab ich in orientierungstechnischer hinsicht manchmal auch ohne navi...

    ohgottogott, zwei blöde im auto, und der fahrgast hinten ist besoffen... mir wird ganz schwindelig!


    und heute abend gehts wieder los!


    also, bis denne


    kutscher



    und immer daran denken:

  • Der Albtraum eines jeden T-Drivers, gell :(
    ... aber lieber Du als ich :D :D :D : drink :D :D :D
    ... ist aber bestimmt nicht böse gemeint ;)


    Gruß nach Berlin und viele zufriedene Fahrgäste
    Gerhard

  • Zitat

    Original von mausbo
    Der Albtraum eines jeden T-Drivers, gell :(
    ... aber lieber Du als ich :D :D :D : drink :D :D :D
    ... ist aber bestimmt nicht böse gemeint ;)


    Gruß nach Berlin und viele zufriedene Fahrgäste
    Gerhard


    wie jetzt, äh...
    ... ich, Du ... :elk


    naja, muss ja nich alles verstehen


    trotzdem vielen dank! :)


    kutschers gruss