[gelöst] Indianapolis 4.0 verschluckt Menü

  • Hallo,


    ich habe heute meinen Indianapolis (nicht Pro) auf 4.0 umgestellt. (upgedatet)


    Nun hab ich ein Problem: Im Einstellungsmenü (Sound lang drücken) hab ich nicht mher
    alle Einstellmöglichkeiten.


    Es sind nur die Tasten 1-6 belegt (GAL, LED,...) danach kommt der Pfeil nach rechts für die
    nächste Ebene.
    Wenn ich allerdings auf diesen Pfeil drücke, komme ich nicht in die nächste Ebene, sondern ins Menü zum
    Ein- und Ausschalten des "AUX MODE".
    Absolut merkwürdig. Ist da beim Update was falsch gelaufen?
    Hilft ev. ein Rücksetzen des Geräts?


    Würd mich über eure Hilfe freuen.


    cu all
    mills

    2 Mal editiert, zuletzt von mills ()

  • ...das gleiche Problem habe ich auch..scheint ein Softwarefehler zu sein, da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin.. auch normales Indi..
    Gruss

  • Hi,


    na und was tun wir jetzt?


    Hat schon jemand einen komplett-Reset versucht?
    Vielleicht hat sich da was verschluckt beim Update.


    cu all
    mills

  • Lösung zum Menüproblem:


    Entweder während der CD-Wiedergabe lange Sound drücken, dann funktioniert das Menü ganz normal, oder
    beim Radiohören die Modi "Seek Name" oder "Seek Quality" wählen.
    Dann Sound lange drücken und es funktioniert ebenfalls.


    Diesen Workaround hat mir der Becker-Support heute geflüstert.


    Übrigens: Ich habe heute vormittag eine Mail an den Service von Becker geschrieben und mein Problem dort dargestellt.
    Bereits am Nachmittag bekam ich einen Anruf, indem ein netter Herr mir diesen Workaround mitteilte.


    Fazit: TOLLER SERVICE bei BECKER!!!!


    cu all
    mills

  • Hi...
    werd ich gleich mal ausprobieren... ist zwar ein netter Service aber trotzdem ein Softwarefehler....oder sehe ich das falsch?

  • Hi,


    klar iss es ein Bug, aber mit diesem Workaround kann ich damit leben, da ich diese Einstellungen
    einmal mache und fertig.


    Was mich dafür aber freut, ist der flotte Service. Ich bin da immer positiv überrascht, wenn sich auf einen Mail-Request jemand meldet.


    cu
    mills