Typhoon Falk Navigator SC PRO 3500 GO - Berechnung

  • Hey


    Scheint ja jedes zweite Geräte dieses Typs ne Macke zu haben.
    Genau wie meins. Bei Berechnungen über ca. 250km bleibt das Teil hängen. Wenn ich Glück habe funktioniert noch der Abbrech Button, sonst ist ein reset fällig.
    Habe schon das SP 2 eingespiellt. Hat aber nix gebracht.
    Das das ja wahrscheinlich ein PNA ist kann mann auch nicht an den Einstellungen rumdrehen. Kann man überhaupt das WIN CE wieder neu aufspielen. Vielleicht hat das ne Macke



    cu Huflatisch

    Einmal editiert, zuletzt von Huflatisch ()

  • Also so ein Problem kenne ich zum Glück nicht.
    Ich habe mich letzten Sommer nach Spanien Navigieren lassen und das hat ohne Problem funktioniert.
    Und das sind ein paar Kilometer mehr.

  • hi @all, mit welcher karte kann man denn nach spanien navigieren?
    meine schwester hat sich so ein teil gekauft mit mitteleuropa-karte. hab mal versucht, nach barcelona ( gibt ja nur wenige städte in der karte) zu navigieren, bricht aber mit fehler 8 ab.
    gruß, markus.

  • Mitteleuropa (D-A-CH) hat von Spanien nur das Hauptstraßennetz, deshalb die wenigen Orte. Nach Ankunft in Spanien muss dann auf die dortige Länderkarte gewechselt werden.
    Die Fehlermeldung könnte an zu wenig freiem Speicher liegen.

  • Könntest Du mal versuchen, einen Klickpunkt an/auf einer Straße bei Barcelona stattdessen anzurouten?


    amai2

  • Hey


    Habe das Teil von Thypoon abholen lassen. Ging relativ schnell. Die haben angeblich das OS neu aufgespielt. Scheint bis jetzt zu funktionieren.



    cu huflatisch