Ähhhmmmm ....

  • Hi Uschebti,


    Es war bestimmt der heilige Geist lol, also wenn du Gopal PE hast, stimmt diesen Eintrag nicht aber kann sein das es unter diesem Namen eine beliebige Software ist. ;D


    Hier in mein Gopal PE, übrigens ich habe keine Software installiert.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alsibmu1it6nnmevx.bmp]

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • muss ich mcih anschliessen, bei mir siehts genau so aus, die liste ist leer.



    Thy


    edit: logisch, nach nem hard reset ist die liste nunmal leer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thylormex ()

  • Hallo AE!
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d045.gif]
    Also wenn ich das installiert hätte ... Ich habe doch regelmäßig meine Klosterfrau-Taiginseng-Doppelherz-Infusion genommen ! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif]
    Und der Heilige Geist, der treibt sich doch gerade wieder mit dem Vater und dem Sohn herum ... hat der denn für solchen Unsinn überhaupt noch Zeit .... ggg :gap
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif]
    Aber mal im Ernst. Was hat das zu bedeuten, auf dem 470 ?
    Tschüß
    Eckhard



    Zitat

    Original von anonymenergie
    Hi Uschebti,
    Es war bestimmt der heilige Geist lol, also wenn du Gopal PE hast, stimmt diesen Eintrag nicht aber kann sein das es unter diesem Namen eine beliebige Software ist. ;D
    Hier in mein Gopal PE, übrigens ich habe keine Software installiert.


  • Re Eckard,


    also da bin ich überfragt, hast du mal im PNA nachgeschaut in welchem Verzeichnis die besagte Software liegt ? Vielleicht ist sie nicht mehr vorhanden, dann kannst du den Eintrag beruhigt löschen. Was sagt der Sohn dazu?

  • Hallo AE!
    Hier mal zwei Fotos, was es sein könnte. Aber wie kommt die dahin?


    Tschüß
    Eckhard



    Zitat

    Original von anonymenergie


    Re Eckard,
    also da bin ich überfragt, hast du mal im PNA nachgeschaut in welchem Verzeichnis die besagte Software liegt ? Vielleicht ist sie nicht mehr vorhanden, dann kannst du den Eintrag beruhigt löschen. Was sagt der Sohn dazu?

  • Hi Uschebti,


    Die Datei MNAVDCE.EXE ist kein Fremdkörper :D und wenn sie dort liegt hat schon seine Berechtigung und Teil der Navisoftware. Übrigens diese Datie liegt bei mir auch im \My Flash Disk\Navigation

  • Hallo AE!
    Hmmm ... womit wir mal wieder beim Anfang wären :-D)
    Aber irgendwie muss das ja was zu bedeuten haben. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g015.gif]
    Hat sonst noch vielleicht jemand dieses "Programm" auf dem PNA ??? ?(


    Tschüß
    Eckhard


    Zitat

    Original von anonymenergie
    Hi Uschebti,
    Die Datei MNAVDCE.EXE ist kein Fremdkörper :D und wenn sie dort liegt hat schon seine Berechtigung und Teil der Navisoftware. Übrigens diese Datie liegt bei mir auch im \My Flash Disk\Navigation

    Einmal editiert, zuletzt von Uschebti ()

  • hm... hallo erstmal,


    also erkennt ihr denn eure eigene software nicht mehr wieder ?(


    wir haben die PE schon klar, und sie nennt sich noch GoPal PE 2.0
    ja, aber heist das das sie nicht auch mobile navigator GoPal PE 2.0 heissen darf?


    steht doch in dem start screen, von der navi soft auch der schriftzug navigator PE


    und auf die mnavdce.exe mal doppelgeklickt offnet sich unsere geskinnte navigation.


    nur weil da jetzt in der software liste noch das wörtchen navigon steht?
    geh doch im navi menü auf info, dort steht die version. das ist sie dann auch, egal, was sone olle softwareliste sagt, die nur weis, was ihr jemand in die reg einträgt und nicht mal nen hard reset übersteht.


    *gähn* man bin ich müde...


    n8


    Thy

  • Hallo,


    die einzig logische Erklärung für mich wäre, dass du einen Rückläufer bekommen hast,
    mit dem vorher jemand rumgespielt und das besagte Programm anschließend nicht sauber
    deinstalliert sondern nur aus dem Flash gelöscht hat...
    Bei meinen 2 Geräten stand nach dem kauf vorher nie etwas in der Installationsliste ?(



    Gruß
    G.Freeman

  • Hallo Thylormex!
    Nun bei meinem "ersten" Gerät, stand da nichts davon drinne.
    Mich störts ja nur, weil ich IMMER gerne weiß, wass ich unter meiner Nutzung habe 8)
    So denn ...
    tschüß
    Eckhard


    Zitat

    Original von Thylormex
    hm... hallo erstmal,
    also erkennt ihr denn eure eigene software nicht mehr wieder ?(...
    *gähn* man bin ich müde...
    n8
    Thy

  • hallo,


    geht mir auch so, ich will bei meinem pc und beim navi natürlich auch, immer genau wissen, was ich da so alles hab, und was das so alles kann, und wehe, es verstekt sich was :borg


    mach doch einfach mal ne neuinstallation, so mit remove all und format flash, die anleitung liegt hier ja im forum wo rum, wenn du möchtest such ich mal für dich.


    danach sieht du dann auch die installierte software in der liste, und dann ist es auch wirklcih nur die, und genau die die du (wir) da haben sollen.



    und mein *gähn* im obigen post war wirklch nur auf die uhrzeit und meine doch sehr starke müdigkeit bezogen, und nicht auf die diskusion hier ;)



    Thy

  • Hi Uschebeti,


    hmmmm, habe vorhin deine Start-Skin-Menu angeschaut und was sehe ich auf der erste Seite.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alw3a7vugq5lu45c4.jpg]


    Also Eckhard weist du auch nicht mehr was du installierst lol. Schaumal auf deiner Seite dann hast du die Antwort. LOL :D

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Hallo AE!
    Ich sollte scheinbar doch einige gelbe Viagra für meine grauen Zellen in die Klosterfrau-Taiginseng-Doppelherz-Infusion mischen .....
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p040.gif]
    Sowas passiert, wenn man den Skin mal aus den Augen lässt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif] oder aber die 23 hat wieder zugeschlagen ... ggg (siehe unten)


    Ich schaue morgen nochmal nach .
    Tschüß
    Eckhard


    Zitat

    Original von anonymenergie
    Hi Uschebeti,
    hmmmm, habe vorhin deine Start-Skin-Menu angeschaut und was sehe ich auf der erste Seite.....
    Also Eckhard weist du auch nicht mehr was du installierst lol. Schaumal auf deiner Seite dann hast du die Antwort. LOL :D