Ist der MD 95925 zu gebrauchen ???

  • Hallo Allesamt!
    Ich soll mich einmal kurz erkundigen, ob schon einige unter uns Erfahrungen mit dem Medion MD 95925 gesammelt haben.
    Ist das Gerät praxistauglich?
    Mein Schwager möchte das wissen. Oder was bekommt man für knapp über 200 Teuros an brauchbaren Geräten?
    Vielen Dank für Eure Antwort.
    Vielleicht sendet Ihr die Antworten auch per PN an mich.
    Tschüß
    Eckhard

  • Zitat

    Original von Uschebti
    Mein Schwager möchte das wissen. Oder was bekommt man für knapp über 200 Teuros an brauchbaren Geräten?


    Schau mal.



    Zitat

    Original von Uschebti
    Vielleicht sendet Ihr die Antworten auch per PN an mich.


    Warum sollen die anderen User nicht von den Antworten profitieren?


    Gruß
    bonnie

  • Hallo!
    Ist ja ok mit der "Öffentlichkeit" ;D
    Ich dachte nur, solch ein Billigteil interessiert eh wenige.
    Na er hat es sich ja gekauft und ich werde dann mal in Folge darüber berichten.
    Tschüß,
    Eckhard

  • Zitat

    Original von Uschebti
    Na er hat es sich ja gekauft und ich werde dann mal in Folge darüber berichten.


    Nun, der MD 95925 scheint ja ein MDPNA 350 mit einer Destinator ND - Version zu sein. Dann pass mal auf, daß er nicht versucht, dich zu einem Tausch zu überreden. :D


    Gruß
    bonnie