Naviflash Talk; bekommen wir auch ein Update ?

  • Hallo ...,


    bekommen wir Naviflash Talk Nutzer auch irgend wann (in Kürze) ein Update auf neuere, weitere Funktionen für die monochromen "talk" - Geräte ??


    LG
    bjmawe

  • wie schon aus dem anderen tread ersichtlich, gibt es einige neuerungen die etwas zeit in anspruch nehmen. D.h. dass neue Update wird ca anfang märz zur verfügung stehen..
    Wir warten alle schon drauf.. :gap :gap

  • leider war / ist nur nicht ersichtlich, ob die neuen Versionen auch für das Naviflash Talk geliefert würden / werden ...

    Einmal editiert, zuletzt von bjmawe ()

  • Hallo, insbesondere Naviflash Hotline,


    gibt es endlich bald auch für uns ein Update oder werden wir uns noch länger gedulden müssen ? So langsam sind alle neueren Modelle mit Updates versorgt, - wann dürfen wir denn mit unserem lang ersehnten Update rechnen ??

  • Hallo,


    bei den monochromen Geräten ist zur Zeit noch ein Problem mit dem 2007er Kartenmaterial vorhanden. Leider bekommen wir auch keinen genauen Zeitrahmen für die Fertigstellung der neuen Firmware aus der Technik. Sobald die neue Version verfügbar ist, werden wir euch hier informieren.


    Gruss

  • Zitat

    Leider bekommen wir auch keinen genauen Zeitrahmen für die Fertigstellung der neuen Firmware aus der Technik


    Schade, dass es offensichtlich noch Probleme gibt.
    Hoffentlich werden wir dennoch nicht mehr allzu lange auf ein Update warten müssen; wo doch alle anderen Geräteversionen schon ihr Update erhalten haben ;D


    LG
    bjmawe

    Einmal editiert, zuletzt von bjmawe ()

  • Gibt es immer noch keinerlei Veränderung in Sachen Update ????

  • Zitat

    Sobald die neue Version verfügbar ist, werden wir euch hier informieren.


    bekommen wir das Update überhaupt noch ?? Langsam aber sicher (ver-)zweifel ich an dieser Sache ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von bjmawe ()

  • Hallo Naviflash Hotline,


    wie schaut es denn nun mit einem Update für uns aus ? Kommt da überhaupt noch etwas oder sind wir gänzlich als Kunden abgeschrieben ??


    LG
    bjmawe

  • Bisher ist leider immer noch keinerlei Anzeichen für ein update für die Naviflash Talk ersichtlich ... . Hat das einen besonderen Grund ??? Langsam aber sicher macht's keinen Spaß mehr, ein Naviflash zu nutzen :(