POI Quadrat verschwindet !

  • Hallo Tiroler,


    nun ja, auch der POI-Warner braucht Speicher. Damit ist natürlich in der Summe weniger frei, insbesondere, wenn einige POIs geladen sind. Wobei, wir werden es genauer wissen, wenn Navigon den Patch bringt, leider wohl erst mal nur für PDAs.


    Gruss, Snoopy

  • Hi snoopy63,
    und ich bleibe doch dabei !


    Das Problem ist navigating.de bekannt und ich denke bei einem
    Test des Poi Warner vor Verkaufsstart müsste es aufgefallen sein !


    Aber der Gewinn steht wohl wie bei vielen anderen Firmen leider
    im Vordergrund !


    So bleibt halt die Qualität eines Produktes sehr oft auf der Strecke und
    der User wird als Beta-Tester missbraucht !

    Einmal editiert, zuletzt von Tiroler2000 ()

  • Hallo Tiroler,


    Zitat

    Original von Tiroler2000
    Das Problem ist navigating.de bekannt ...


    natürlich ist das Problem auch Markus bzw. navigating.de bekannt. Allerdings ist aufgrund der veränderten Schnittstelle auch die Anzeigemethode in MN|6 eine andere, Stichwort: VGA-Problem. Die Ursache liegt aber bei Navigon, die auch die Schnittstelle vorgeben, da kann navigating.de wenig ausrichten.


    Den Rest kommentiere ich mal nicht, da spielen viel mehr Faktoren mit rein. Nur mal so: Wie gross ist das Jammern, wenn der neue POI-Warner nicht pünktlich mit dem neuen Programm erscheint???


    Gruss, Snoopy

  • Also bei mir ist MN6 auch schon ohne PoiWarner abgestürzt. Halt nur etwas später. Also kann ich das Problem nicht beim PoiWarner sehen. Sondern eher bei Navigon.


    Gruß.

  • Zitat

    Original von Locke316
    Also bei mir ist MN6 auch schon ohne PoiWarner abgestürzt. Halt nur etwas später. Also kann ich das Problem nicht beim PoiWarner sehen. Sondern eher bei Navigon.


    Gruß.


    sehe ich genauso :-D)

  • ?(Da können wir sicher lange drüber fachsimpeln. Fakt ist: Für beide Programme sind ne Menge Euronen geflossen und ich verlange baldmöglich eine Problemlösung ! Egal von wem ! MN5.2 und der POI-Warner sind super zusammen gelaufen. wer zum Teufel hat da jetzt Murks gemacht ?
    Es kann doch nicht so schwer sein diesen Fehler abzustellen ?
    Das Programm wurde meines Erachtens verschlimmbessert !
    Wir hätten nur neue Karten gebraucht, alles Andere klappte Super, warum machen es andere vor ( z.B. IGO )
    Ich verlange endlich einmal eine Reaktion von Navigon wann der Patch erscheinen soll, so wie jetzt ist das Programm unbrauchbar.
    Muß das erst in der Bild-Zeitung erscheinen damit Navigon reagiert oder brauchen die eine Sammelklage ? Ich verstehedas nicht.


    Gruß
    Navifreaker