Tankstellen an der Route (POI)

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann ob die POI`s direkt ohne umweg an der Route liegen ?
    Es geht mir hauptsächlich um Tankstellen. Es werden zwar alle aufgelistet mit der Entfernung, aber woran erkenne ich welche direkt an der Route liegen?
    Es macht doch keinen Sinn 12km umweg zufahren um zutanken.
    Durch meine Shellkarte bin ich natürlich an Shell,Esso,Avia,Dea gebunden.
    -Becker TSII 7988-
    THX

  • Man kriegt nur den Luftlinieabstand in der POI-Suche angezeit und kann sich dann die Position der einzelnen auf der Karte anzeigen lassen. Ist nicht so glücklich gewählt. Wüßte nicht daß man noch weitere Auswahlmöglichkeiten hat, bzw. alle gefunden POIs in der Karte anzeigen lassen kann. Vielleicht ist das mit dem POI-Warner besses.


    Holdi

  • Die Funktion wäre auch noch was für die Verbesserungsvorschlagliste ( Anzeigen ob bestimmte POI direkt auf der aktiven Route liegen).


    Du kannst Dir wohl nur so behelfen, dass Du anhältst und durch zoomen/verschieben der Karte bei aktiver Navigation nach den entsprechenden POIs ausschau hältst....


    gruß


    volkte


    Übrigens:
    Der POI-Warner listet auch nur die POIs entfernungsabhängig auf.

  • Zitat

    Original von volkte
    ...


    Übrigens:
    Der POI-Warner listet auch nur die POIs entfernungsabhängig auf.



    Schade, habe gehoft, daß das besser wird mit dem POI-Warner. Werde noch ein wenig im Forum mitlesen und dann wohl irgenwann doch den POI-Warner bestellen. :gap


    Gruß Holdi