• Hallo
    Ich lese hier schon lange mit und hab mich entlich mal in diesem Informativen tollen Forum angemeldet.
    Leider hat meine Suche kein Ergebnis geliefert. Vielleicht habe ich aber auch die Falschen Suchbegriffe genutz. K.A.
    Deshalb meine Frage:
    Ich hab mir Gestern einen W203 SC mit Comand NTG2 und HK-Soundsystem gekauft.
    Der Klang ist ja OK, aber von Bass keine Spur. Deswegen will ich mir meine alte Endstufe mit Bass in den Wagen bauen, und wenn möglich irgentwie mit dem Soundsystem verbinden. Leider hat die Endstufe nur einen Chinch Eingang.
    Kann ich das Signal für den HK-Bass irgentwie abzweigen und an meine Endstufe anklemmen?
    Jemand ne Idee?


    Und 2. Ist die Navi DVD 4.0 Ok, oder verursacht die einen Fehler, den ich bei MB angeben kann, so das ich evtl. auf Kulanz ne neue bekomme kann?


    Danke Klaus

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum !! :D


    HK Sound ist aber im COMAND aktiviert ?(


    Dir ist doch bestimmt schon aufgefallen, das der Navipfeil auf der Karte oft neben der Strecke ist, nicht direkt auf der Strasse, also eindeutig ein Fehler der 4.0 ;) ist mit der 6.x behoben.


    Fahrzeug noch in der Vollgarantie ?( also nach 01/2005 zugelassen

  • Hi
    Denke schon das HK-Sound im Comand aktiviert ist, da ich auch auswählen kann, ob ich Standart Ton oder Prologic 7 (oder was auch immer da steht)hören will. Das sich beim umstellen was ändert hört man. Aber mit 3 getestetten Cd´s war kaum Bass zu hören. Auch wenn der Bass-regler ganz nach rechts verstellt worden ist. Für mich persönlich einfach zu wenig Druck dahinter.


    Leider ist der Wagen von 12/04. Hab von der NL die Normale 1 Jahres Garantie bekommen, wobei ich noch nicht weiß was die alles abdeckt, da ich die Unterlagen erst nächste Woche zugeschickt bekomme.
    Ich will aber versuchen noch die Anschlußgarantie für´s 3.und4. Laufjahr zubekommen.

  • Danke Holgi für den Tipp.
    Hab auf Kulanz ne neue DVD bekommen. In diesem Zusammenhang haben die auch alle Softwarestände aktuallisiert.
    Lt. dem Meister
    AGW
    UHI
    Soundsystem