Medion MD 96130 mit Karten füttern

  • Hallo,
    ich habe mir heute das oben genannte Navigationsgerät gekauft und habe nun folgende Frage.
    Über Active Sync bekomme ich ja wenn ich alles richtig verstanden habe die Karten einfach durch verschieben des Kartenmaterials von DVD in den korrekten Ordner(Mapregions oder so) auf den internen Speicher!Erkennt er die Karten dann da selber oder sind weitere Schritte notwendig?
    Und zweitens.Wie kann ich Karten von einer Speicherkarte bereitstellen das das Gerät diese erkennt wenn ich die Speicherkarte hineinstecke.
    Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.


    Mit freundlichen

  • Hallo,


    ich kann nur sagen, wie's mein 465/470 er ist:
    Du musst die Karten dann nach \Storage Card\MapRegions\ kopieren, also auf der SD-Karte (=Storage Card) ein Verzeichnis \MapRegions anlegen und die Karten dahinein kopieren. Dann wahrscheinlich nochmal neu starten und es solle gehen!


    Gruß,
    Stefan

  • also ist auf der card schon das verzeichnis storage card vorhanden?

  • Hallo,

    Zitat

    Original von petrili
    also ist auf der card schon das verzeichnis storage card vorhanden?


    Nein, nein! Die SD-Karte wird von WinCE als "Verzeichnis" "Storage Card" verwaltet! Es gibt anscheinend hier keine Laufwerksbuchstaben!


    Das Bild zeigt das "Root-Verzeichnis" vom 470er!


    Gruß,
    Stefan

  • also in das laufwerk storage card rein.den ordner anlegen und schon alles verfügbar?
    wie sieht es aus mit anderen stimmen oder mp3 player?

  • Zitat

    Original von petrili
    also in das laufwerk storage card rein.den ordner anlegen und schon alles verfügbar?


    Ich gehe davon aus (ohne Garantie).


    Weitere Vorgehensweise:
    - selber testen
    - dann hier berichten


    ok?


    Gruß,
    Stefan

  • ja klar und wenn einer kommt der was versucht.es nicht schafft oder danach garnix läuft bist du der der sagt warum haste nicht erst gefragt!