Akku laden

  • Kurze Frage in die Runde: Der Akku von meinem neuen Route66 lässt sich nur laden, wenn das Gerät die ganze Zeit eingeschaltet bleibt. Ist das normal, also bei Euch auch so?


    Hatte ihn heute morgen ein paar Stunden ausgeschaltet über USB am Rechner und die orange Lampe hat geleuchtet, aber als ich ihn nach ein paar Stunden eingeschaltet habe (orange Lampe leuchtete immer noch), hatte er kein einziges Pünktchen für den Akku zugelegt.

  • hallo nen abend @Jockels,


    also der accu des pna´s läßt sich eigentlich in allen fällen aufladen.


    die aufladung über den usb-anschluß ist sehr langwierig. also mehrere stunden ist vollkommen normal. wenn natürlich der pna an ist, dann dauert es natürlich noch länger. ich hatte teilweise 10 stunden den pna am usb und er war noch nicht aufgeladen...


    habe mir dann im shop von @TomB (www.navisys.de) ein netzteil gekauft, damit geht es natürlich schnell.


    über usb erhält der pna nicht genug saft. über das netzteil bzw. auch über das kfz-netzteil ist er schnell aufgeladen.


    alles klar.


    so long
    pombeer : drink



    Zitat

    Original von Jockels
    Kurze Frage in die Runde: Der Akku von meinem neuen Route66 lässt sich nur laden, wenn das Gerät die ganze Zeit eingeschaltet bleibt. Ist das normal, also bei Euch auch so?


    Hatte ihn heute morgen ein paar Stunden ausgeschaltet über USB am Rechner und die orange Lampe hat geleuchtet, aber als ich ihn nach ein paar Stunden eingeschaltet habe (orange Lampe leuchtete immer noch), hatte er kein einziges Pünktchen für den Akku zugelegt.

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator