Einbaubeispiele Route 66 Chicago

  • Hi und Hallo,


    sieht ja gut aus ;)


    Was für eine Halterung ist das und wo bekommt man sie her?


    LG


    Dirk

  • Hallo,


    das ist ein Brodit Pro-Clip kombiniert mit einem Kugelgelenk für ein Becker Navi.
    Ich habe die Teile bei Saturn in Bremen gekauft.


    Bei Bastian Multimedia (www.navisys.de) habe ich den Brodit Pro-Clip & das Kugelgelenk auch schon gesehen.



    Gruß


    Woodmaster

    Einmal editiert, zuletzt von Woodmaster ()

  • Hi,
    Einbau in unserem Smart


    [Blockierte Grafik: http://navisys.de/chicago_smart.jpg]



    Da sitzt auch ein Brodit Pro-Clip und der Kugelgelenkhalter dahinter.
    Strom ist fest verkabelt und das Ladekabel unter die Armaturentafel verlegt.
    TMC über Splitter an der Radio-Antenne mit dran.


    Als Haltersysteme gibt es mehrer Möglichkeiten:
    Arat = sehr stabil, aber etwas klobig und die teuerste Variante
    Brodit = Die Pro-Clips sind ganz OK, gibt es für viele Fahrzeuge , aber recht teuer für ein "bischen Plastik"
    Kuda= Optisch und Preislich eigendlich die beste Lösung. Auch ordendlich stabil. Gibt es leider nicht in dem Umfang wie die Brodit-Clips.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Also ich verwende derzeit den Standardhalter an der Windschutzscheibe. Die TMC-Wurfantenne habe ich zwischen Armaturenbrett und Scheibe geklemmt. An der rechten A-Säule ragt sie nur ca. 15 cm nach oben.


    Hatte für meinen vorigen PDA einen Brodit-Halter. Aber mir gefällt die bombenfest sitzende Halterung; werde wohl auf das Umrüsten auf neues Kugelgelenk (vorerst) verzichten.


    Gruß kofel

  • Hallöle,


    nutze auch den originalen Halter da er sehr starr und stabil ist. In meinen Laguna habe ich in der Armlehne ein Fach wo sich ein 12 V Anschluss befindet. Das Kabelhabe ich unter der Mittelkonsole verlegen können. Es läst sich nun bei bedarf herausziehen oder versenken.


    [Blockierte Grafik: http://www.familie-kuck.de/Navi/N4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.familie-kuck.de/Navi/N5.jpg]


    Den Bortidhalter würde ich gern nutzen, da er aber bei mir fast einen ganzen Lüftungsschlitz verdeckt, befürchte ich einen Wärmestau beim Betrieb der Standheizung.

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()