Neuerscheinung VDO - Gerät

  • Ich war gestern bei einem Ortsansässigen VDO Händler,
    da mein Entschluss zu Gunsten einer MS 5200 Lösung gefallen ist.
    Folgende Kombination hätte ich mir gewünscht:


    Doppel-Din DVD Kombi z.B. Kenwood DDX 6629 mit o.g. Rechner.
    Sieht halt gut aus, und bietet gute Multimediamöglichkeiten.



    Leider war keiner in der Lage zu sagen ob das alles vernüftig funktioniert.
    Also wollte ich einen Kompromiss und habe mich für die 1-Din SD Version (Slide-out) entschieden.Dazu noch ein Radio mit DVD und kleinem Tft.Monitor.


    ABER JETZT KOMMST:
    Mein Händler sagte:Warte noch bis März, VDO bringt auch eine Doppel-Din Multmediaeinheit zu einem vernüftgen Preis auf dem Markt (ca.800.-).
    Selbstverständlich Navikompatibel etc.


    Weiß jemand auch schon davon.
    Dann würde ich noch warten.


    Gruß Frank

  • Ja es kommt sowohl eine 1-DIN Sliding wie auch eine 2DIN Lösung mit PC5200. Im ersten Step wird man den PC5200 noch mit der FB bedienen müssen, später folgt noch eine Touch-Screen Bedienung für den PC5200.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Cool, gibt es schon Bilder oder Interne Infos?


    Tom,was denkst Du, sollte ich noch bis zur Erscheinung warten?


    Frank

  • Hi,
    ich habe zwar schon Bilder gesehen, aber offiziell gibt es da wohl noch nichts.
    Waren aber wirklich hübsch und auch sehr dezent gehalten.
    Ich würde warten, ein Marken-Mischmasch ist immer Mist, meist funktioniert irgendwas dann nicht so wie es soll. Man ärgert sich nacher nur rum.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich in meinen altem Auto ein Festeinbau hatte und zwischenzeitlich auf ein mobiles Navi umgestiegen bin, bin ich jetzt wieder so weit auf ein Festeinbau zurückzugreifen - die ganzen mobilen Dinger bin ich leid.


    Meine Wahl ist auf das 5200 gefallen. Allerdings fände ich eine Doppel-Din-Lösung natürlich noch eleganter.....


    Gibt es denn schon neue Infos hierzu?


    Gruss - Guido

  • gibt es auch nach der messe noch keine weiteren infos zu den geräten?


    liefertermin etc?


    danke


    LG KM

  • Hallo,
    mit den VRM6200 geht es jetzt los.
    Mein Vorführgerät ist da und wird die Woche in unseren Demo-Polo eingebaut.
    Dann gibt es auch einen Bericht drüber.
    VRM6100 wird wohl jetzt auch kurzfristig lieferbar werden.


    Es wurde wohl noch irgend was an der Software der Geräte geändert, deshalb hat es sich rausgezogen.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de