PNA - MN|6 Skin "Earl Grey-Transparent" für Loox N100

  • Hallo !
    Habe mich an den Skin gewagt und ihn nun für den Pocket Loox N100 / N110 "umgewandelt"


    Vielen Dank möchte ich an dieser Stelle an flinki aussprechen der mir die Grafiken zur Verfügung gestellt hat.


    Viel spass mit dem Skin wünscht


    Airbrando

  • Hi Airbrando,


    Dein Skin ist echt klasse! Wobei ich nicht wirklich eine Transparenz erkennen kann?!


    Wie hast Du die MN6ResourcesBinary.res entpackt?


    Habe es mit MN6 Resource Extractor probiert, der sagt aber beim Extraktionsversuch "Dateizugriff verweigert"


    Gibt es eine neue Version des Extractors?


    Hoffe, Du kannst mir da weiterhelfen, da ich in Deinem Skin den Entfernungsbalken in die Originalfarbe ändern möchte.


    Ciao


    Ladgaz



    P.S.: Hat sich erledigt. MN6ResourcesBinary.res war schreibgeschützt.
    Jetzt geht es :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Ladgaz ()

  • Hi Airbrando,


    welche Anteile in Deinem Skin sind denn noch transparent?


    Kann keine transparenten Felder finden, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?


    CU


    Ladgaz

  • Hallo !
    Ich habe den kompletten skin von Flinki übernommen. Was ich jedoch gemacht habe ist, ich habe die nicht so sehr transparenten grafiken genommen weil die komplett transparenten nicht sehr gut zu erkennen waren auf unserem kleinen Loox.



    Grüsse


    Airbrando

  • Hi flinki,


    welche PNG-Dateien sind es denn, die ich austauschen muß gegen Deine.


    Oder hast Du die transparenten Bild-Dateien separat, sodaß Du sie mir zur Verfügung stellen kannst und ich sie in die MN6ResourcesBinary.res einfügen kann.


    So könnte ich viel Fummelarbeit ersparen.


    Ciao


    Ladgaz

  • Hallo !


    Also ich habe deine dateien genommen die du mir geschickt hast flinki´. Dann stimmt irgendwas mit deinen Dateien nicht.
    Du hattest ja 2 Ordner´mit weniger transparenz und mehr transparenz. Und ich habe die genommen die weniger Transparenz haben.


    Grüsse
    Airbrando


    p.s. Ist ja auch egal im Endeffekt weil mir gefällt der Skin so wie er ist und wem er nicht gefällt der brauch ihn ja nicht runterladen. Ist ja nur ein Gefallen gewesen von mir das ich den hier zu Verfügung gestellt habe für die Loox N100 user.

  • Zitat

    Und ich habe die genommen die weniger Transparenz haben.


    Dann müssen sie auch so dargestellt sein. Es sieht so aus als hättest du nicht alle ausgetauscht, kann man aber leider auf dem Foto schlecht erkennen. Ich hänge aber nochmal die Dateien mit wenig Transparenz hier mit an. Es kann ja wirklich sein das auch bei mir etwas durcheinander gekommen ist ?(.

  • Danke für die Hilfe, probiere es heute abend gleich aus!!!!



    Gruß
    Bibsner