Autohalterung

  • Kann mir jemand verraten, wo man eine zweite Autohalterung für den Chicago 9000 bekommen kann. Auf der Zubehörseite von route66 hab ich das irgendwie nicht gefunden, oder bin ich zu doof zum suchen?
    Danke für Eure Hilfe.

  • Schau doch mal bitte hier:


    Der Halter vom Meion 470 PNA sieht genau so aus.


    www.medionshop.de


    Unter Zubehör / Navigationssysteme-Pocket-PC / MDPNA 470 findst Du einen baugleichen Halter.

    3 Mal editiert, zuletzt von audi-fahrer ()

  • Kann ich bestätigen, habe mir das Teil bei Medion für den genannten Typ bestellt. Passt 1a. Sogar selbe Fabrikationsnummer also aus einer Produktion.

  • Hi,
    die Halterung gibt es auch in Kürze in Einzelteilen von R66, bzw die Saugnapfhalter hab ich schon, die Geräteaufnahmen sollen voraussichtlich nächste Woche reinkommen.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hi,
    heut kam ein großes Paket direkt aus Holland. :D
    Der ganze Zubehör und Kleinkram ist also jetzt da. Halter und Geräteaufnahme gibt es dabei auch einzeln.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Danke für die Hinweise. Ich werde dann wohl bei Medion bestellen, denn trotz Hinweis hab ich bei Route 66 nix gefunden, außer Universalhandyhalter...

  • Zitat

    Original von TomB
    Hi,
    heut kam ein großes Paket direkt aus Holland. :D
    Der ganze Zubehör und Kleinkram ist also jetzt da. Halter und Geräteaufnahme gibt es dabei auch einzeln.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de


    Hallo Thomas,


    das nenne ich mal einen akzeptablen Preis für die Schale.......


    meine Bestellung bei einem Mitbewerber für 19,95 Euronen zzgl. Porto u. Verpackung habe ich schon vor ein paar Tagen storniert.


    Am Montag hatte ich mir beim Navidiscounter :D fürs Zweitwägelchen ein Angebotsgerät für 279,- geholt und da war meine lang ersehnte zweite Halteschale mit im Lieferumfang.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Zitat

    für 19,95 Euronen zzgl. Porto u. Verpackung


    Nee, da steh ich auf dem Standpunkt dass man die Kirche bischen im Dorf lassen muss. Genauso wie bei vielen Anbietern die vorne einen extrem niedrigen Preis hinstellen und dann hintenrum über Gebühren und Zuschläge usw den Preis wieder hochziehen.


    Bei den Kleinteilen bis 10,-EUR lass ich auch gerade mal einen Test mit einer vergünstigten Versandart laufen. Da gibt es dann halt keine Sendungsverfolgung, keine Versandbestätigung und nur Vorkasse. Ist dann pauschaliert auf 5,-EUR inkl. allem für alle Länder in die wir liefern.
    Ich denke das geht dann.
    Mal sehen wie sich das anlässt. Bisher wird es ganz gut angenommen.
    Bei größeren Teilen gehts nicht, da wird die Packung zu groß.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de