N73 TT6 Installationsroutine startet nicht automatisch

  • Hallo,


    ich habe gestern meine Speicherkarte gelöscht. Da war auf TT6 drauf, was ich gerne neu installieren wollte. Also die notwendigen Dateien aufs Handy gespielt und neu gestartet. Eigentlich sollte die Installation automatisch starten. Doch das tut sie nicht. Weiß einer von Euch, wie ich das hinbekomme, daß die Routine direkt startet und ich TT6 wieder installieren kann?


    Vielen Dank im voraus

  • Keine Ahnung, hab kein TomTom.
    Aber wenn gar nix hilft, kannst du dein Handy mit *#7370# platt machen. Danach sollte es auf jeden Fall wieder funktionieren.

  • Zitat

    Original von floridianer
    Hallo,


    ich habe gestern meine Speicherkarte gelöscht. Da war auf TT6 drauf, was ich gerne neu installieren wollte. Also die notwendigen Dateien aufs Handy gespielt und neu gestartet. Eigentlich sollte die Installation automatisch starten. Doch das tut sie nicht. Weiß einer von Euch, wie ich das hinbekomme, daß die Routine direkt startet und ich TT6 wieder installieren kann?


    Vielen Dank im voraus


    Servus,


    Vielleicht hast ne Datei vergessen.


    Ich würd an Deiner Stelle die DVD nehmen und TT6 neu installieren - zumindest die Anwendung. Die Maps hast ja vorm Löschen gesichert (z.B. auf den PC kopiert) und kannst einach auf die Speicherkarte zurückkopieren - wenn nicht, dann musst Du die auch neu installieren.


    cu Peter