Startzeit 45sec normal?

  • Zitat

    Original von Corx


    Haarspalter und Frauenversteher :D


    Danke, ich fühle mich geehrt. :D
    Mit drei Frauen (wenn man die Tiere mitrechnet, noch einige mehr) im Haushalt, kann man sich nicht dagegen wehren, beides zu werden. Und als Haarspalter habe ich hier im Forum einen Ruf zu verlieren. ;)


    Zitat

    Original von Corx
    Dann erkläre mir bitte mal, wieso es iGO schafft, den Positionspfeil so zu platzieren, dass er fast immer genau dort ist, wo sich mein Vehikel befindet?


    Na, vermutlich so, wie Navigon auch. Auf meinem "lahmen Oldie" PPC150, sitzt der Positionspfeil genau da, wo ich ihn erwarte, nämlich da, ich mich dort aufhalte.


    Und noch einmal zurück zum Topic. Die Startzeit beträgt 40 sec bis zum STVO-Hinweis. Wird der sofort bestätigt, sind es weitere 3 sec bis zur ersten Eingabe.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Und noch einmal zurück zum Topic. Die Startzeit beträgt 40 sec bis zum STVO-Hinweis. Wird der sofort bestätigt, sind es weitere 3 sec bis zur ersten Eingabe.


    Mmh, merkwürdig. ?( Weil:


    Zitat

    Original von taxus
    Bis StVO-Hinweis 31 sek.
    Bis Freigabe Menü 46 sek.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()



  • Hi Taxus,


    jetzt fangen wir an, uns auf einer anderen Foreneben zu streiten :D


    Ich finde, iGO ist bei außerordentlich präzise und, das sollte ich vielleicht der Verständlichkeithalber hinzufügen - schnell. Es ist anerkanntermaßen die schnellste Navisoft auf dem Markt.
    Mit MN|4.2 habe ich es nie hinbekommen, dass der 3D-Modus einwandfrei lief. Dort hinkte mein Positionspfeil immer 100-150m hinterher. Das klappte auch nicht bei KTN 1.5. Hier im Forum klagen auch sehr viele, dass ihr Positionspfeil zw. 50-200m hinterherhinkt, je nach Gerät. Bei iGO hinkt mein Positionspfeil erst aber hohen Geschwindigkeiten (im Bereich zw. 120km/h - 250 km/h), was ganz natürlich ist, hinterher.


    Vll. drücke ich mich in euren Augen falsch aus: Sicherlich ist das GPS-Signal, das MN|6 empfängt das gleiche, wie bei iGO, allerdings gelingt es den iGO-Programmierern, diese Daten so auszuwerten, dass der Positionspfeil bei mir im 3D-Modus dort sitzt, wo er hingehört.


    Wie gesagt, der MN|6-Bereich wimmelt von Klagen über Hinterherhinken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Mmh, merkwürdig. ?( Weil:


    Zwei mal gemessen, mit und ohne Menüanimation, ergeben immer diese Werte.
    Dafür habe ich mit anderen Problemen zu kämpfen, doch davon mehr in einem eigenen Thread.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von taxus
    @Corx


    Wir streiten uns nicht! ;)



    Du hast doch meinen " :D " gesehen. Das habe ich doch auch "spaßelnd" gemeint.