Na also,geht doch!

  • Zitat

    Geht dies überhaupt?


    Probieren geht über studieren :D. Ich glaube aber eher nicht, aber wissen tue ich es auch nicht.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki
    Probieren geht über studieren :D. Ich glaube aber eher nicht, aber wissen tue ich es auch nicht.


    Also auf meinem Loox läuft derzeit die MN6.1 (Build 555) Version für den PNA. Genauer gesagt habe ich von der Original-Version 6.0.5 ausgehend einfach die Update-Dateien vom PNA eingespielt. Ich musste lediglich ein paar Pfade "umbiegen" und einige Settings ändern (z.B. COM-Port und Baudrate für den GPS-Empfänger). - Warum also sollte es andersrum nicht gehen?
    Allerdings enttäuscht mich Navigon, dass auch 3 Wochen nach Bekanntwerden des Problems noch kein Patch zur Verfügung steht. Immerhin geht es hier um eine gravierende Einschränkung bei der Hauptfunktionalität, nämlich des Routings.

  • Zitat

    Original von flinki


    Ja ja, bis zum nächsten Update, dann macht der Loox die Routingfehler auch :D :D :D : drink


    Wenn man dem gleichen Fehler beim PDA gleuben darf, liegt es an der Kombination 6.1 mit Europakarte. Da der Loox auch keine Europakarte hat...


    CU,
    Massimo

  • Hallo zusammen


    In England, z.B. London,
    gibt es haufenweise Banken und Geldautomaten ;)



    Gruß


    7Schläfer

  • Mist


    mein erster Beitrag, und gleich in der falscher Ecke gelandet :-D)


    Vielleicht sollte ich mich einfach wieder hinlegen :sleep :sleep :sleep


    Zum hiesigen Thema:


    Loox N100 MN 6.1 mit Europakarte:


    München - Wien


    Normaler PKW; optimale Route


    Autobahn erlauben, Mautstrassen verbieten:


    413 km; 6 Std 13 Min

    Einmal editiert, zuletzt von 7Schläfer ()

  • Zitat

    Original von Muuga
    ...Wenn Du Die richtige Begleitung dabei hast,dann scho!!!!!!!!! :hexhex


    ... muss ja nicht gerade ein Siebenschläfer sein ;D!


    P.S: Nichts für ungut 7Schläfer.

    Viele Grüße
    Loox-Comer