N73 ME & Route66Mobile7

  • Guten Tag,


    bin siet kurzem stolzer besitzer einer N73 ME Handys und habe nun von einem Freund die Route66Mobile7 Software bekommen und diese liegt mir nun als eine ca 230 MB große *.*prm Datei vor. Wie installiere ich und wie gehe ich vor? Bitte kurze Anleitung. THX


    Noch ne Frage:


    Benötige ich zwingend eine GPS Maus damit das Navi auch im Auto funktioniert?


    Wenn Ja, welche GPS Maus würdet ihr mir empfehlen? und wo sind die Unterschiede bzw auf was sollte man achten?



    Vielen Vielen Dank im vorraus.


    Bin absoluter Neuling in Sachen Symbian, aber mir gefällt es immer besser.



    Gruß


    luc0r

  • hat denn keiner für mich eine antwort auf die obigen fragen?


    wäre euch sehr verbunden. ;)


    gruß luc


  • Hallo luc0r,


    mhhhh, dein Freund ist einer ;)


    Leider kenne ich mich mit der Software für Handy´s sehr wenig aus.


    Aber normal gehört die prm Datei auf die Speicherkarte in den Ordner Maps.

  • wie meinst du "dein freund ist einer" ?


    also wenn du meinst das er das irgendwo runtergeladen hast liegst du falsch, ist schon original nur er benötigt es nicht mehr da er sich ein vollwertiges navi gekauft hat und somit hat er es mir weitergegeben.


    mfg


    luc



  • Nein so etwas wäre mir im Leben nicht eingefallen. :] Ich fand es nur komisch,weil er diese prm Datei dir einzeln gibt.


    Bist du weiter gekommen ? Läuft das Programm.

  • ja soweit schon aber ich bin nun nach ner günstigen und guten lösung für meine GPS Maus, irgendwelche empfehlungen und dinge auf die man beim kauf achten sollte.


    APROPO: Software es gibt die ja auch überall zum download wobei ich glaube das es nicht ganz legal ist aber ist das sicherheitsrisiko wenn man illegale software besitzt hoch auf dem handy, jetzt rein interesse halber. das handy wird ja auch immer mehr einem "vollwertigen" pc ähnlicher. beim pc kann man daher denke ich schnell aufliegen da man ja ständig im internet hängt. wie siehts da beim handy aus wenn man ins internet geht oder eben nur offline mit dem handy unterwegs ist?


    gruß
    luc

  • ja soweit schon aber ich bin nun nach ner günstigen und guten lösung für meine GPS Maus, irgendwelche empfehlungen und dinge auf die man beim kauf achten sollte.


    APROPO: Software es gibt die ja auch überall zum download wobei ich glaube das es nicht ganz legal ist aber ist das sicherheitsrisiko wenn man illegale software besitzt hoch auf dem handy, jetzt rein interesse halber. das handy wird ja auch immer mehr einem "vollwertigen" pc ähnlicher. beim pc kann man daher denke ich schnell aufliegen da man ja ständig im internet hängt. wie siehts da beim handy aus wenn man ins internet geht oder eben nur offline mit dem handy unterwegs ist?


    gruß
    luc