Beta 16.01.2007

  • Zitat

    Original von Corx
    Kann man eigentlich mit iGO - wenn man eine Vollsperrung innerhalb einer Ortschaft vor sich hat - wie bei MN| die nächsten XY km sperren lassen und rerouten?


    Klar, das geht. Die km Angaben in bestimmten Abstufungen. Ich kann das im Moment leider nicht aus der Erinnerung beschreiben. Müsste in der Cockpitansicht über den Menüpunkt "Neuberechnen" gehen.


    Ich hoffe, mein PDA kommt noch diese Woche aus der Rep. zurück;)

  • ja, stimmt. kannst dort dann 1,2,5,10,20,30(50?) km auswählen


  • Ich hatte damals mit dem Stack von der aximsite auch so meine Probleme und bin die Probleme und den Stack erst mit dem ROM-Update auf A04 wieder losgeworden X(


    Deshalb ist der z.zT Tabu für mich

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Ich hatte damals mit dem Stack von der aximsite auch so meine Probleme und bin die Probleme und den Stack erst mit dem ROM-Update auf A04 wieder losgeworden X(


    Deshalb ist der z.zT Tabu für mich


    Den Stack hättest du doch problemlos auch unter A01 wieder deinstallieren können!?
    Bei mir lief der mit der A01 ohne Probleme.
    Dann hab ich auf die A04 ein Update gemacht und BT-mäßig war zwar weiterhin alles i.O. aber ich bekam keine AS-Verbindung mehr.
    Darum bin ich trotz des besseren Handlings wieder auf den MS-BTS zurückgegangen.
    Nachdem ich jetzt aber die iGO-Probs hatte und bei MN|6 ebenfalls, hab ich es nochmal gewagt.
    Jetzt läuft alles stabil und auch AS läuft nach Modifizierung der Firewall.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Dann hab ich auf die A04 ein Update gemacht und BT-mäßig war zwar weiterhin alles i.O. aber ich bekam keine AS-Verbindung mehr.


    ?( Was ist denn das? Bei mir gibt von Anfang an keine Probleme mit A04, BT und AS.


    Achim

  • Zitat

    Original von taxus
    Den Stack hättest du doch problemlos auch unter A01 wieder deinstallieren können!?


    Den, den ich hatte, nicht :( wobei ich Dir jetzt nicht mehr sagen kann, welches Problem ich anschließend hatte, ich weiß nur noch, daß es erst mit dem ROM-Upgrade weg war, ein Hard Reset hat nicht gereicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??