Touchscreen DVD Navi - Aktuelle Software Version

  • Liebe Leute,


    gestern behauptete meine Werkstatt sie habe mir (wie verlangt) ein Softwareupdate eingespielt. Ich habe die Version im Wartungsmenü nachgeschaut (klick hier) und es ist von 2003!!


    SH4: ReleaseCandidate V054 2003/06/12
    16LX: V050 2003/06/12


    Außerdem war vereinbart, dass mein Speedlock abgeschaltet wird. Auch das ist nicht geschehen. Ich hab nun das Gefühl, dass die Werkstatt einfach "gar nichts" gemacht hat X( Um denen aufs Dach zu steigen müsste ich allerdings wissen ob es überhaupt neuere Versionen gibt. Ich weiß dass dies bereits hier und da angefragt wurde, doch niemand hat geantwortet. Deshalb mache ich nochmal so einen Thread auf, ich wäre wirklich SEHR dankbar wenn mal jemand bei sich nachsehen würde welche Version er/sie hat. BITTE :-D)
    Ich halte es sowieso generell für sinnvoll immer einen Überblick in einem Thread zu haben, welche Version die neuste ist. So kann dann jeder der möchte bei Bedarf zum Updaten gehen. Also Bitte Postet Eure Version, sofern hier nicht schon eine neuere gepostet wurde :)

    3 Mal editiert, zuletzt von _qb_ ()

  • Hallo,
    hier meine Daten.
    Sollen angeblich aktuell sein:
    Nav Part : 4M5T 10E887 AE
    Ford SW : Rev 0013/12/2004
    Map Version : EU V00.03.02
    SH4 : RC V143 2004-12-09
    16 LX : CC 16 LX V073 2004/12/06
    Speedlock disabeld


    Hoffe es hilft
    HJS

  • Besten Dank!!!


    Hab mir das heute ausgedruckt und mit zum Freundlichen genommen. Der hat mich mit großen Augen angeguckt, woher ich denn meine SW Version weiß ?!? Naja, er versicherte mir dann jedenfalls nochmal dass ich die neuste bekommen hätte, aber zur Sicherheit haben sie mir dann 'in meinem Beisein' nochmal ein Update eingespielt. Als er fertig war sagte der Meister dass er mein Navi nicht updaten könne: nicht kompatibel zur Firmware (zu alte Navi Revision??). Aber er besorgt mir die passende Software jetzt, und den Ausdruck wollte er behalten :)
    Ich weißt nicht was die mir da jetzt geupdated haben, aber der upload hat ca. 5 min gedauert. Mein Navi zeigt nach wie vor die selbe Version an. Morgen will er mir mehr dazu sagen können. Bin gespannt.

  • Hallo,
    schau Dir mal die Farbe der Update CD an.
    Gelb oder Grün.
    Ich denke Grün ist die letzte.
    Gruß
    HJS

  • Du hast Recht.
    Ich musste mich hier in tagelanger Telefonarbeit durch vier Werkstätten quälen um letztendlich nur deine Aussage bestätigt zu bekommen. Erst gabs eine gelbe, jetzt aktuell ist die grüne.
    Das Update werd ich in ca. 12 Tagen durchführen lassen, bis dahin hab ich leider keine Gelegenheit.


    Danke für deine Hilfe!