tomtom stellt den Rider ersatzlos ein

  • anscheinend wird der rider ERSATZLOS eingestellt !


    daher würd ich dir raten jetzt zu kaufen, da die dinger im frühjahr aufgrund der dann erhöhten nachfrage teurer werden könnten ...

  • Zitat

    Original von LoneWolf-HD
    Hallo!


    Was würdet Ihr einem Neuling raten. Den Rider kaufen, oder warten obs eine neue Version des Riders im Frühjahr gibt. Ansich würde mir das Gerät ja sehr gut gefallen. Aber jetzt kaufen und dann Ärgern weils vielleicht in ein paar Monaten was Neues gibt????


    Gruß LW


    Mein Pers.Rat wäre KAUFEN denn das Gerät ist Gut


    Gnomie

  • Also ich habe heute eine ganz andere Antwort von TomTom erhalten


    *** Supportmail gelöscht ***
    Klaubi Mod /pnav


    da das wörtliche Ziteieren von Supportmaisl in unserem Forum unerwünscht ist, hier mal der Inhalt mit eigenen Worten:


    keine Rede davon, dass die Produktion des Rider eingestellt werden soll,
    momentan gibt es alleredings Lieferengpässe beim Rider




    EDIT durch Klaubi /Mod pnav

  • Zitat

    Das glaubst Du doch selber nicht. :D


    falls der rider wirklich eingestellt werden würde und garmin alleinstellung als moped-navi hätte dann wäre das gut möglich . . .

  • Das das Einstellen von Support-Mails nicht erwünscht ist, wusste ich nicht.
    Alles klar für die Zukunft.


    Der Text stimmt auf jeden Fall. Lt. TT kann von einer Einstellung keine Rede sein.


    Da stellt sich ja jetzt wirklich die Frage. Was denn nun ?

  • Hatte gestern auch das Vergnügen mit einer netten Dame von TT sprechen zu dürfen (Dockingbruch).


    Diese Dame hat dann etwas aus dem Nähkästchen geplaudert:


    Dem Sup. ist es untersagt die Einstellung des Rider zu bestätigen, lt. Ihrer Aussage stimmt es jedoch.
    Auch ist es denen untersagt, zuzugeben, dass es bei den Halterungen massive Beschwerden & Rückläufer gibt.


    Ich habe meinen Rider am 17.01.07 gekauft und jetzt kommt es, die Dame hat mir geraten mein Rücktrittrecht zu nutzen, da keine Nachbesserung seitens TT zu erwarten ist. :D


    Die war wirklich nett und zum Schluß sehr ehrlich 8)


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von JEFA
    Das das Einstellen von Support-Mails nicht erwünscht ist, wusste ich nicht.
    Alles klar für die Zukunft.


    Der Text stimmt auf jeden Fall. Lt. TT kann von einer Einstellung keine Rede sein.


    Da stellt sich ja jetzt wirklich die Frage. Was denn nun ?


    Möchtest Du vieleicht die Orginal Mail von TomTom???? Kein Problem ich sende sie Dir


    Die Produktion ist bereits eingestellt! Im Mai kommt wird der neue Rider vorgestellt. Und das ist Fakt

  • sicher ist nur, dass nichts sicher ist! :gap


    Und Fakten kann nur haben, wer sich nicht nur auf mails stützt. Auch wenn sie vom TT-Support kommt.


    Abwarten, Tee trinken und den eigenen TT geniessen... : drink

  • Zitat

    Original von marlan99



    Abwarten, Tee trinken und den eigenen TT geniessen... : drink


    Und genau dies mache ich schon seit vielen tausend Kilometern OHNE jegliche Probleme


    Mir ist es egal ob ein neuer Rider kommt oder ob der Alte weiter gebaut wird denn ich habe einen der mir keine Probleme macht und mit dem ich keinerlei Ärger habe ;D UND DAS IST FAKT :gap

  • Hallo Leute!


    Was ich bisher im Forum gelesen habe ist der Rider an sich ein spitzen Gerät. Gefällt mir um einiges besser als der Garmin. Und das Prob mit der Halterung läßt sich ja auch relativ einfach lösen.


    Will nicht mehr länger warten und spekulieren ob und wanns was neues gibt und werd mir am Samstag bei Onkel Louis einen Rider mit WestEuropa Karte holen.


    Großes DANKE an jeden der mir weiterhelfen konnte. Macht weiter so!!!


    Gruß aus Österreich!!!


    LW