Problem bei inst. MN6 Fehlermeldung

  • habe folgende meldung bei der installation,mn6 startet dann sucht er lange und dann kommt



    Fatel Application error
    application mnavdce.exe has performed an illegal operation an will be shut down.if the problem pwrsists,contact the programm vendor



    programm:mnavdce.exe
    exception:0xC00000FD
    Adress:01E70000



    was kann das sein?


    gruss

  • Hallo luba,


    mögliche Ursache: Lesefehler der SD-Karte
    Abhilfe: SD-Karte formatieren und zuvor gesicherte Dateien zurückkopieren mit aktuellem CardReader; map-Datei zuerst.

  • Zitat

    Original von q12
    map-Datei zuerst ?
    hab ich noch nicht beachtet, warum ist das so ?


    MN läuft dann schneller, flüssiger

  • eben versucht und nichts gebracht :(


    map datei?? habe ich nicht (noch nicht drauf) liegt es an der? dachte map sei die karte und programm sollte doch auch ohne karte starten?


    gruss

  • Zitat

    Original von luba
    eben versucht und nichts gebracht :(


    map datei?? habe ich nicht (noch nicht drauf) liegt es an der? dachte map sei die karte und programm sollte doch auch ohne karte starten?


    gruss


  • Zitat

    Original von luba
    eben versucht und nichts gebracht :(


    map datei?? habe ich nicht (noch nicht drauf) liegt es an der? dachte map sei die karte und programm sollte doch auch ohne karte starten?


    gruss


    Sorry, aber wozu benutzt du denn ein Navi, wenn du keine Karte brauchst?
    Is schon merkwürdig!! ?(

  • Zitat

    Original von luba
    ok karte ist drauf , aber immer noch gleiche fehlermeldung :-D) :-D) :-D) :-D)


    Steht Dein PNA überhaupt auf der Kompatibilitätsliste?

  • Hallo,
    der PNA 220 wird von MN6 nicht unterstützt, sieh nach bei Navigon.



    Gruß
    jarni

  • hi Jarni,
    da muss ich dich leider korrigieren, der PNA 220 T läuft sehr wohl mit mn6, nicht offiziell weil das ding nicht über die Speicherkarte gestartet werden kann (habe nämlich auch ein MDPNA 220T mit MN6 laufen)! man muss nur ein wenig zeit investieren und mn6 auf den PNA kopieren und ein wenig die ini, xml, und default dateien bearbeiten!


    Bei mir funktioniert das ganze mittlerweile so wie damals mit dem Medion Navigtor 5: Nach Hardreset, Karte rein, CAB-Datei wird installiert und anschließend kann MN6 gestartet werden, vom PNA. Die Einstellungen werden direkt im Flashspeicher gespeichert, damit auch nach einem Hardreset die Einstellunge und Routen und Favoriten noch alle da sind!


    das Problem nämlich bei den ganzen Medion PNAs (nehme mal an, das luba's PNA ein Gerät von Medion ist) ist das 3-Button-Startmenü, welches explizit versucht die datei mnavdce.exe im Verzeichnis MEDION zu öffnen.....


    Gruß,
    bad_Phantom

    Einmal editiert, zuletzt von bad_Phantom ()

  • hallo


    vergessen hab neu einen 240T mit medion navigator 5.1a drauf.
    wie hast du das gemacht das es geht??über tips würde ich mich freuen


    gruss