Blitzerwarner von SCDB für NAX963HD?

  • sodele, ich mal wieder, nachdem wir die Sache mit dem Unfallschwerpunkten ja im Griff haben stellt sich für mich ein anderes Problem.


    Das 963 kann ja bekanntlich nur 3000 POIS handeln, jetzt hab ich etliche Blitzer in der Nähe nicht mehr drinn , welche früher da waren, editiert ihr die Dateien von Hand oder wie macht ihr dass ?

  • Nach dem Kartenupdate soll ja der NAX963HD bis zu 50.000 Blitzer unterstützen... kommt das für dich in Frage ?

  • Update ist mir momentan zu teuer, ich habe das Navi erst seit Juli und warte normalerweise immer auf das nächste Update, soll heissen ich lasse immer eins aus.


    Über 300 ist mir zu viel ganz erlich gesagt

  • Da wirste wohl um eigenständiges Editieren nicht drum herumkommen... :( Hatte scdb mal angeschrieben wegen der über 3000 Blitzer in D, sie sagten, dass einige einfach ausgelassen werden.