BM 6400 Hilfe !!!

  • Hallo zusammen,
    habe bei BM 6400 Destinator von 5.1 auf 5.5 aufgespielt, jetz funktioniert alles ausser das ich bei Fahrzeug-Modus das keine Route berechnet wird,fehlermeldung: "Die Start- oder Zielpunkte können nicht mit dem Fahrzeug erreicht. Btte ändern Sie den Start- oder Zielpunkt".


    Bei Fußgänger-Modus funktioniert alles .
    versuche seit tagen es wieder die alte version zu installieren aber ohne erfolg.
    Was kommt den alles in den ordner Storage Card rein ?


    Vielen Danke

  • Hallo Helmut007,


    bitte nicht doppelt posten.


    Habe dir auf die andere Anfrage Speicherkarte BM-6400 - mit genau dem gleichen Inhalt - geantwortet.


    Werde einen Mod bitten - obwohl sie im Moment andere Probleme haben - diesen Beitrag heraus zu nehmen. Oder lösche ihn doch bitte selbst.


    Gruß Heinz

  • bin leider neu in forum, sorry.
    wie kann ich einen Beitrag löschen ?

  • Zitat

    Original von Helmut007
    bin leider neu in forum, sorry.
    wie kann ich einen Beitrag löschen ?


    Na dann, erst mal herzlich willkommen im Forum.


    Sorry, Fehler von mir. Du kannst das nur indirekt, in dem du via Text ändern den Text löschst. Aber lasse ihn jetzt stehen. Der Verweis auf das andere Posting steht ja drin.


    Gruß Heinz

  • Hallo Heinz,
    habe mir erst die BM 6420 gekauft, mußte es einschicken weil die antenne gebrochen war. dann bekamm ich ausversehen eine BM 6400.
    deshalb habe ich jetz den ganzen zubehör von BM 6420 .
    Habe jetz die Version 5.5 auf der BM6400 , Alles funktioniert ausser das ich bei Fahrzeug-Modus kein route berechnet wird.
    Werde die Navi komplett löschen und neu Installieren.
    Melde mich morgen wieder.

  • Habe es jetz geschaft bei BM 6400 von version 5.1 auf 5.5 zu überspielen,
    und alles läuft nach mehre test einwandfrei.
    Genau weiß ich das auch nicht wie das geschaft habe.

  • Hallo,


    hat jemand von Euch noch das BM 6400???
    Brauche dringend Hilfe wegen Backup!


    Danke im Voraus