Thema gesperrt!!!!

  • 400.-Euro? Ist ja grauenhaft. Nun gut, so lange MN6 nur eine kostenlose Dreingabe zum Gerät war mag dies O.K. sein. Ich hoffe dein Gerät verträgt jetzt auch Software mit aktuelleren Karten. Nicht dass du es umsonst erworben hast. ;)
    Aber wenn du so unzufrieden bist, warum hältst du dich nicht an die Regeln? 2 Reparaturversuche und dann Geld zurück.
    Es nützt doch nix wenn hier Lösungen bereitgestellt werden und Navigon nicht in die Pflicht genommen wird.
    Also ab mit dem Teil zum Händler und Nachbesserung verlangen.

  • Zitat

    Original von heross
    400.-Euro? Ist ja grauenhaft. Nun gut, so lange MN6 nur eine kostenlose Dreingabe zum Gerät war mag dies O.K. sein. Ich hoffe dein Gerät verträgt jetzt auch Software mit aktuelleren Karten. Nicht dass du es umsonst erworben hast. ;)
    Aber wenn du so unzufrieden bist, warum hältst du dich nicht an die Regeln? 2 Reparaturversuche und dann Geld zurück.
    Es nützt doch nix wenn hier Lösungen bereitgestellt werden und Navigon nicht in die Pflicht genommen wird.
    Also ab mit dem Teil zum Händler und Nachbesserung verlangen.

    Habe mein altes Gerät leider schon Verkauft :-D) und kann leider aus Beruflichen Gründe nicht Wochen o. Monate aufs Navi verzichten :(


    Meik

  • Zitat

    Original von Meik
    Es ist irrelevant weil ich hier für die meisten der Software geschädigten schreibe und nicht für dich!


    :rofl :rofl


    Boah, wirst du jetzt nicht ein klein wenig größenwahnsinnig?


    Meik der Messias der Softwaregeschädigten!
    :rofl

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von Meik
    Es ist irrelevant weil ich hier für die meisten der Software geschädigten schreibe und nicht für dich!


    Meik ;D


    Sorry, aber langsam steigerst Du Dich da in was rein, was Dir auf Dauer nicht gut tut.


    Du kannst hier gerne Deine eigene Meinung vertreten, solange gewisse Grenzen gewahrt bleiben. Spiele Dich aber bitte nicht als Anwalt (fast) aller MN|6-Nutzer auf! Denn letztlich ist jeder Käufer durch den Bug "geschädigt", aber ich glaube ziemlich sicher, daß sich nur ein Bruchteil durch Dich vertreten sehen will. Und ich behaupte sogar, es werden mit jedem Post weniger... :(


    Zitat

    Original von Meik
    Habe mein altes Gerät leider schon Verkauft :-D) und kann leider aus Beruflichen Gründe nicht Wochen o. Monate aufs Navi verzichten :(


    Meik


    Tja, wie soll ich es Dir erklären: Auch für Dich gibt es keinen rechtsfreien Raum, egal, wie Du Dir das hinstrickst und egal, was irgendwelche Anwälte im Fernsehen erzählen. Zu letzterem ist Dir doch wohl der Spruch bekannt: Frage drei Juristen zu einem Problem und Du erhältst 5 Antworten...


    Warum Du nicht auf ein mobiles Navigationsgerät verzichten kannst ist mir nicht ganz klar, aber kauf Dir doch einfach eine Deutschlandkarte, kostet auch nicht so viel... ;)

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • bleibt dann noch die frage ob dann sowas erlaubt ist ;)



    interesse an der 5er lösung mit 6er karten hätt ich da logischerweise auch weil die 5er ja doch schon um einiges schneller lief...

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Lummi ()

  • 6er zu langsam?
    Als 6.1 auf einer FAT formatierten Karte geht es doch schneller wie MN5.
    Mit FAT32 hingegen ist der Kartenaufbau wirklich teilweise sehr langsam, besonders bei grösserem Ausschnitt.
    Das bessere Routing sehe ich da als stärkeres Argument. : drink

  • Zitat

    Original von heross
    6er zu langsam?
    Als 6.1 auf einer FAT formatierten Karte geht es doch schneller wie MN5.
    Mit FAT32 hingegen ist der Kartenaufbau wirklich teilweise sehr langsam, besonders bei grösserem Ausschnitt.
    Das bessere Routing sehe ich da als stärkeres Argument. : drink


    lüppt zwar zufriedenstellend aber ich bin der meinung das mein alter pda MD95000 mit 5.26 schneller lief als mein mda mit 520Mhz und MN6...

  • Hallo,
    ich habe wohl mit diesem Posting einen Stein losgetreten. Alle machen sich jetzt hier ihrer Verärgerung über Navigon Luft. Die Mods können aber nichts dafür.



    Gruß
    jarni

  • Zitat

    Original von h_smart
    Ich bin sicher, Ihr findet im Internet eine Plattform, die das ganze locker und entspannt sieht. Ein 'Z' am Ende des Namens ist immer ein gutes Indiz für so eine entspannte Plattform.


    Gruß
    H.-J.


    Darf man fragen, wie dieses Forum mit dem 'Z' am Ende des Namens im Klartext heißt ?
    Ist mir jetzt jedenfalls auf Anhieb nicht bekannt.
    Würde mich aber schon interessieren, falls es tatsächlich mal so ein Thema geben sollte, das hier nicht geduldet würde. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Harry1001 ()

  • Das war eher ironisch gemeint.


    Z-Seiten heissen z.B. irgendwas mit warez oder crackz, also nichts legales. Das sind allererste Quellen für illegale Downloads, aber auch für Viren und Trojaner.

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_germany ()

  • Ihr solltet nicht immer auf Troll Harry reinfallen. :evil:
    Der weiß es ganz genau.

  • Zitat

    Original von slk 55


    Ihr solltet nicht immer auf Troll Harry reinfallen. :evil:
    Der weiß es ganz genau.


    Danke Oliver.
    Ich hab es nicht gewußt, sonst häte ich nämlich nicht gefragt.


    piflix: Woher sollte ich das auch wissen, ich verkehre nicht auf Warez-Seiten, daher komt mir so ein Begriff, nur wenn ich irgendwo ein "z" sehe, nicht automatisch in den Sinn.
    Wenn einem diese Begriffe geläufig sind, natürlich schon eher !!!!


    Aber wenn eben Leute wie slk55 hier nur immer wieder sticheln und mit Beleidigungen meinen, auf eine nicht vorhande "Aufpassertätigkeit" aufmerksam machen und einen auf Wichtigtuer raushängen zu müssen, bitte schön, mir egal !


    Hätte ich hier was zu sagen, würden "Elemente" wie Du wie Du schnell in die Schranken gewiesen, und zwar bei durchaus nicht verminderter Meinungsfreiheit !
    Vor allem wäre das Klima besser ohne solche Leute wie dich, die ganz offenbar einen Persilschein für Beleidigungen hier im Forum haben, anders kann ich mir das bei dieser permanenten Folge nicht mehr vorsellen. !


    Aber nun wieder zurück zum Topic.

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry1001 ()

  • Zitat

    Original von Harry1001
    Aber nun wieder zurück zum Topic.


    Gute Idee.


    Das Thema lautet 'Thema gesperrt'.


    @Mods, wie siehts aus?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • @Harry1001
    Habe mein Posting wieder gelöscht.
    Du würdest es ja doch wieder umdrehen, :evil:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()