Cascade und Samsung Z630

  • Hallo miteinander,


    mit meinen neuen Vertrag habe ich das Samsung Z630 ausgewählt,
    nachdem ich vorher mit dem Z500 gute Erfahrungen gemacht habe.


    Nachdem sich das Z630 mit dem Cascade ohne Probleme verbindet,
    kam die Ernüchterung mit dem ersten Gespräch, es rauscht nur und man hört nichts und der Gespächspartner ebenfalls nicht. Danach habe ich das Z500 wieder verbunden, feinste Sprachqualität ohne Rauschen.


    Habt Ihr vielleicht von diesem Problem gehört oder gibt es eine Lösung.


    Vielen Dank
    Andrea

  • Mich wundert, dass es überhaupt zu eurer Zufriedneheit funktioniert. Ich musste mit meinem alten Samsung immer die Tastensperre rausmachen und konnte nicht übers telefonbuch wählen etc.


    Samsung ist in dieser Beziehung leider nicht sehr gut :(


    Tim

  • Hallo Tim,


    also beim Z500 läuft alles optimal, wenn man mal davon absieht, das man nicht die Telefonnummern sieht.


    Mein Z630 ist jetzt zur Reperatur, ich hoffe mal es klappt danach, allerdings habe ich die Befürchtung das es Probleme wegen Bluetooth 1.2 gibt, ich glaube das Cascade unterstützt nur Bluetooth 1.0.


    Gruß
    Andrea