Problem mit MN5 TMC/GPS-Skin unter VGA

  • Hallo,


    ich habe meinen iPAQ4700xx per SE_VGA auf Real VGA umgestellt. Wenn ich den MN5 starte, wird alles eigentlich wie es sein soll angezeigt. Lediglich die Anzahl der GPS-Satelliten und TMC-Sender sowie die TMC-Senderanzeige und der "Grüne Punkt" vom POI-Warner sind nicht da wo sie sein sollen,sondern sind in der Mitte des Screens nach links gestaucht. Die Icons sind auch wesentlich kleiner als die Icons in der Infozeile sein sollten. An den Stellen am unteren Bildschirmrand, wo die Icons sein sollten, sind einfach Löcher.


    Wer weiss Rat???

  • Hi T-Bone,


    ich denke Du musst die Koordinaten in der poiwarner.ini anpassen/verdoppeln. Natürlich brauchst Du dann auch größere Grafiken, die lassen sich aber leicht mit entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen anpassen.


    Schau auch mal hier oder hier.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Danke doldi,


    hab alles hinbekommen. War ein bisschen Probiererei, aber jetzt ist alles so wie ich es haben wollte. Danke.


    Falls Interesse von anderen Usern besteht, würde ich die notwendigen Änderungen an den verschiedenen ini-Dateien und Bitmaps hier posten.