Navman F20 Sonderfunktionen

  • Hallo Leute,


    auf Grund eines Hinweises aus dem Forum wegen dem Servicemenü könnten wir hier ja Sonderfunktionen auflisten, die nirgends beschrieben werden/wurden ....


    Ich fange mal an:


    *Auf Grund von Protesten gelöscht*


    Mehr habe ich noch nicht gefunden.


    *Will mir hier keinen Schuh anziehen lassen, der mir nicht passt.*

    :D Gruß NN :D

    Einmal editiert, zuletzt von Navinoob ()

  • Erklär´ mal lieber Jemand sämtliche Funktionen des Menü´s , bevor was kaputt geht!

  • Zitat

    Original von Schoppehermann
    Erklär´ mal lieber Jemand sämtliche Funktionen des Menü´s , bevor was kaputt geht!


    Wer Funktionen nutzt, von denen er keinen Plan hat, ist selbst dafür verantwortlich ....

    :D Gruß NN :D

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von Navinoob
    Wer Funktionen nutzt, von denen er keinen Plan hat, ist selbst dafür verantwortlich ....


    Jetzt machst Du es Dir aber auch ziemlich leicht. Hast Du da jetzt nur rausgefunden, daß was möglich ist, oder hast Du auch rausgefunden, was damit möglich ist. Wenn letzteres der Fall ist, dann sollte Dir eine Erklärung eigentlich leicht fallen.


    Gruß, Karsten

  • Ersteres und ´tschuldigung, werde keine Infos mehr posten, die ich durch Zufall finde ....


    Nur weil ich über was "gestolpert" bin, bin ich jetzt auch noch verantwortlich ??


    Danke für die Blumen.


    Und nein, ich habe aus Zeitgründen noch nicht weiter geforscht ....

    :D Gruß NN :D

    Einmal editiert, zuletzt von Navinoob ()