Anzeige/Warnung vor Blitzern

  • auf meinem tt 510 sind ja die blitzer hinterlegt.


    wenn ich diese nun über:


    "tomtom-plus-dienste" - "radarkamera-warnungen" - "warnungen aktivieren" einschalte, dann kann ich zwar über die funktion "radarkameras anzeigen" sie mir auf der karte anzeigen lassen, doch gehe ich ins hauptmenü und dort auf "karte rollen", dann werden sie mir dort schon nicht mehr angzeigt.


    wie verhält sich das nun? sind die dennoch aktiv und was passiert ggf. wenn ich mich einem blitzer nähere?


    oder müßten die auch auf der ganz normalen navigationskarte angezeigt werden?

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo Gemeinde,
    genau das würde ich auch gerne wissen.


    Zudem: Ist es irgendwie möglich, die Blitzer wieder in die normale POI-Liste zu integrieren??
    Habe schon versucht mit POIedit da ran zugehen, gibt jedoch nur nen Error.


    Es geht mir auchnicht um ein Abo aktueller Bitzer, lediglich die stationären, mitgelieferten würde ich gerne dauerhaft sehen.


    Mfg.
    Egosa-U


  • Kurz und knapp NEIN


  • Plan doch mal eine Strecke bei der Du weisst, dass Blitzer vorhanden sind und starte die Vorführung. Wenn sie angezeigt werden ist es aktiv und falls nicht, dann ist es deaktiviert

  • Hab' das Problem gelöst.


    Hier die Support-Mail:



    Hab die Punkte chronologisch von 1-5 abgearbeitet und siehe da - es funzt.


    Vermutlich ist jedoch der Reset ausschlaggebend gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Egosa-U ()

  • Ja, danke. Habs im Menü selbst gefunden ;-).


    Habe oben daher gerade den Text in die Lösung geändert.


    Vielen Dank.


    -> Thread closed