Videoplayer für den 710 ?? möglich ?

  • Handbuch lesen ... ;)


    An der Unterseite des C710 ist ein kleines Loch, das auch mit "Reset" bezeichnet ist. Dort im laufenden Betrieb einen dünnen Gegenstand einstecken (z.B. eine gerade gebogene Büroklammer), dann wir ein Softreset durchgeführt. Dabei wird die ppath.txt nicht verändert, aber das MioMap neu gestartet.


    Grüße
    Alexander

  • Hallo großes Nagetier mit blauer Rundumleuchte auf dem Kopf. :D


    Zitat

    Original von Rettungsbiber
    Handbuch lesen ... ;)


    Da war ein Handbuch dabei? :dösen ;)


    Zitat

    An der Unterseite des C710 ist ein kleines Loch, das auch mit "Reset" bezeichnet ist. Dort im laufenden Betrieb einen dünnen Gegenstand einstecken (z.B. eine gerade gebogene Büroklammer), dann wir ein Softreset durchgeführt.


    Ach, das ist der Soft-Reset. Ich dachte, das Soft hätte was mit den zwei Tasten rechts zu tun und der eingelassene Taster wäre der Hardreset. ?(


    Zitat

    Dabei wird die ppath.txt nicht verändert, aber das MioMap neu gestartet.


    Prima, jetzt gehts. Danke! :tup Auf Dein Wohl. : drink


    Habe das Gerät seit zwei Tagen und habe jetzt schon:
    -Skin angepasst
    -neue Stimme drin
    -POIs konvertiert und nachgeladen
    -neuer Player (spielt auch während Navigation)
    Was wird als nächstes gepimpt? 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus.W ()

  • Zitat

    Original von Rettungsbiber
    ... durch Doppelklick startet die Installation. (Wenn das Programmverzeichnis angegeben werden muß das gewünschte Verzeichnis auswählen und dann weil der "OK"-Button seltsamerweise nicht erreichbar ist X( das Input Panel durch Klick auf das entsprechende Symbol in der Taskleiste aktivieren, noch einmal auf das Fenster der TCPMP-Installation klicken, dann die Enter-Taste des Input Panels drücken.) Die Installation ist schon mal geschafft. :]



    Irgendwie kapier ich das nicht! :-D)


    Kann das noch einmal einer für dumme erklären!