Welcher PDA mit integriertem Sirf III, TMC (auch extern) und min. 400 MHz?

  • Hi,


    habe derzeit einen BlueMedia PA 255 mit Sirf II und 300 MHz IntelXScale-Prozessor.


    Nutze ihn für Terminplanung, etwas für Multimedia und v.a. für Navigation (iGO und MN|4.2).


    Schaue mich derzeit nach einer etwas leistungsstärkeren Maschine um. Kann ruhig wieder QVGA sein, sollte aber min 400 MHz haben, einen integrierten Sirf III und TMC-Anschlussmöglichkeit (am besten auch integriert wie beim Falk S120). SD-Solt, wenn möglich IrDA und Win 2003SE oder Win 2005.


    Habt ihr Tipps mit ungefähren Preisangaben. Navisoft muss nicht gebundelt sein, es sei denn MN|6.


    Preisklasse: Bis 399 .


    Danke für euer Tipps!

  • Ich bin sehr mit meinem Asus 632 zufrieden. Sehr gute Akkulaufzeit und robustes Gerät. Wäre also meine Empfehlung. (mit WLAN auch als 636).

  • Hallo Corx


    PDA Mio P350 mit MioMap 3.2


    für 299,- bei Conrad.


    Gruß Mauersegler

  • Hallo,


    ist sicher an der Grenze Deiner Preisvorstellung. Und leider ist der GPS-Empfänger nicht ganz optimal. Aber ansonsten ist der Loox N560 sicherlich Wert, beachtet zu werden. Schnell, super Display, ausreichend Speicher...


    Gruss, Snoopy