als an sich zufriedener TT5 User...

  • ...frage ich mich momentan, ob ein Umstieg lohnt.


    Mal abgeshen vom schnelleren Aufstarten scheint sich ja im Funktionsumfang von TT6 gegenüber TT5 nahezu nichts getan zu haben, ansonsten nur Kartenupdate, und selbst das ist offenbar nicht so berauschend...?!?

  • Ich kenne nur die 5-er der GO's und da kann ich jetzt auch nur Deinen Eindruck bestätigen. Viele Änderungen gibts zur 6-er nicht.
    Das Kartenmaterial ist nach dem Datum der Online-Update vom September 2005. Wenn Du also mit TT5 zufrieden bist, lohnt sich ein Wechsel jetzt vermutlich nicht so doll.

  • Zitat

    Original von fundive
    Ich kenne nur die 5-er der GO's und da kann ich jetzt auch nur Deinen Eindruck bestätigen. Viele Änderungen gibts zur 6-er nicht.
    Das Kartenmaterial ist nach dem Datum der Online-Update vom September 2005. Wenn Du also mit TT5 zufrieden bist, lohnt sich ein Wechsel jetzt vermutlich nicht so doll.




    ... Ja , so sehe ich das auch. Habe beide Versionen laufen und mußte feststellen das das Kartenmaterial der 5er Version teilweise aktueller ist als bei TomTom6. Konkret betrifft das die A71 ,als Teil der Ostumfahrung um Erfurt, die in TT6 zwar gestrichelt dargestellt ist, aber in die Route nicht einbezogen wird.


    Bei TTN 5 dagegen ist sie komplett enthalten und es wird exakt darüber geroutet.


    Gruß Gerold