UPDATE!! rame-black light Skin (Update vom 20.01.07)

  • es ist also nicht möglich direkt vom DVD ins Gerät zu installieren?

  • Zitat

    Original von Jrr_nl
    es ist also nicht möglich direkt vom DVD ins Gerät zu installieren?


    Re Jrr_nl,


    Nö nicht direkt :D, habe vorhin schon geschrieben "Zwei Arten bzw. Möglichkeiten eine neue Installation durchzuführen. Aber nicht direkt geht immer über die SD Karte

    2 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • hab's gefunden! Mann muss eine Directory namens \My Flash Disk\INSTALL erstellen und dann die Files von der DVD-Installation Directory hinein kopieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!!

  • Hallo, und Guten Morgen !
    Wäre es vieleicht möglich in diesen Super-Skin die Helligkeits-
    steuerung mit einzuflechten ?


    M.f.G hd-chopper

  • Hallo der skin von rame ist echt super aber ich würde lieber den pfeil anstatt das auto auf der karte haben kann mir einer sagen wie ich das mache?
    besten dank im voraus