Medion MDPNA150 (MD95232) ohne alles für 50,- €

  • Servus,


    ich habe die Möglichkeit, einen Medion PNA MD95232, Model-No. MDPNA150, ohne jedes Zubehör (kein Stift, keine SD-Karte, keine CDs, keine Halterung, kein Ladegerät, kein OVP) aber mit voller Neugerätegarantie für 50,- zu erhalten.
    Hat das Gerät eine Karte eingebaut oder muss dazu eine SD-Karte her und entsprechende Software.
    Bei Ebay gibt es ja jedes Zubehör, also Ladekabel für Auto, Stifte und Halterungen. Aber wie schaut es mit dem Rest aus. Kartenmaterial konnte ich nicht finden.
    Ist das Teil überhaupt tauglich?
    Kann mir bitte jemand einen Empfehlung geben?


    Danke und Grüße
    JZ

  • Hi,
    ich hatte früher einen MD95900. Und der akzeptierte nur sehr wenige andere SD-karten und das auch nicht immer.
    Ausserdem glaube ich, wenn du die Software extra kaufst, bist du nicht weit weg von einem gebrauchten Komplettpakett bei Ebay. Und da der MD95900 z. B. für rund 160 Euro gehandelt wird sind da meistens auch noch restgarantien dabei ( Original 36 Monate bei Aldi). Allerdings mit karten D, AU, Schweiz. achte dann aber drauf das rechnung und garantiekarte dabei sind, sonst Essig.
    Wenn es finanziel geht würde ich dir persönlich zu einem TomTom go raten. Die schneiden bei den tests meist als Sieger ab, und gefallen mir insgesamt deutlich besser.

    Einmal editiert, zuletzt von ralle85 ()