Hallo erstmal!
Da ich ein absoluter Forumneuling bin, bitte ich gleich um Verzeihung, wenn ich unwissentlich Regeln verletzte oder meine Fragen in einem falschen thread stelle, weiß es aber nicht anders. Soweit so gut.
Ich bin seit kurzem (nach kurzem Intermezzo von Garmin Nüvi (altes Kartenmaterial :() und TT ONE nE (wollte sich von mir nicht einschalten lassen X()) Besitzer eines R66 Chicago 6000 DACH. Nun wollte ich voller Euphorie das, von R66 auf der hp bereitgestellte Update ausführen, scheiterte letztendlich aber. Ich musste mir zuerst ein Kartenlesegerät (da mit active sync nicht möglich) kaufen, entnahm also, wie gefordert die SD-Karte, spielte das Update auf, dann die Überraschung: Chicago erkannte die SD-Karte nicht mehr. Also alles retour, die Original-SW von CD wieder aufgespielt. Dann der Gedanke, kann ja nicht sein: noch ein Versuch - wenigstens erkannte der PNA nun die SD-Karte, weit kam ich nach dem Start des PNA jedoch nicht, nur bis zum Haftungsausschluß, dann war Schluß, er streikte und tat nichts mehr - nun nicht ganz, er klingelte ganz lustig und schrieb dann folgendes:
Fatal Application Error:
Application R66 Navigate 7.exe
has performed an illegal operation and will shut down.
If the problem persists, contact the program vendor.
Program R66 Navigate7.exe
Exeption: 0xC0000005
Adress: 00107834
PANIK, was nun? Hab jetzt wieder die SW von der CD aufgespielt. Hab auch an R66 Support gemailt, aber noch keine Antwort bekommen.
Muss ich meinen Chicago jetzt wieder hergeben, hab nur noch wenige Tage zum problemlosen Umtausch.
Also hoffe ich, dass mir irgendjemand von euch Cracks helfen kann. Danke einstweilen.