TMC-Empfänger Garmin GTM 12 für den Nüvi

  • VERKAUFE voll funktionstüchtigen TMC-Empfänger Garmin GTM 12 für den Nüvi inkl. Porto für 90 Euro.


    Aktuelle Preise: bei eBay nicht unter 122 Euro, bei Internet-Händlern knapp 120 Euro, Listenpreis 139 Euro.


    [Blockierte Grafik: http://www.garmin.de/Photos/Zubehoer/901009.jpg]


    Warum ich den Empfänger verkaufe? Erstens haben wir jetzt als Zweitgerät einen C510 mit TMC. Und zweitens habe ich den Fehler begangen, die Vollversion der CN-Karte v9 auf meinen Nüvi aufzuspielen und damit die v8 samt der für die Stauliste relevanten Daten zu löschen. Geräte, die schon mit der v9 ausgeliefert oder mit der Update-DVD aktualisiert wurden, haben dieses Problem nicht!


    Wer das Schnäppchen machen will oder noch Fragen dazu hat, schreibt mir am besten eine PN. Zahlungsart ist Überweisung.

    6 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Ich selbst habe sie für 100 Euro gebraucht (aber voll funktionsfähig) gekauft und denke, 10 Euro Wertverlust in 2 Monaten sind okay, obwohl der Neupreis wieder angestiegen ist. Will mich ja nicht bereichern.
    Dir allerdings würde ich einen Freundschaftspreis von 120 Euro machen; du gönnst einem ja auch nix. :P

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Hallo MadMike,


    kann der GTM12 auch an die Clip-Halterung (nicht direkt am Nüvi) angeschlossen bzw. integriert/eingeschleift werden? Also so, dass man das Nüvi schnell ohne mit Kabeln rumhantieren zu müssen, aus der Haltung rein und rausnehmen kann und GTM 12 sauber verlegt ist.
    Oder muss der GTM12 dann immer an der Seite direkt am Nüvi angesteckt werden, wenn man TMC braucht?


    Gruß,


    Govax

  • Sorry, dass ich jetzt erst antworte; hab's glatt übersehen.


    Nein, die TMC-Antenne kann nur seitlich eingesteckt werden. Da sie aber einen Winkel-Stecker hat, geht sie nach hinten weg und stört somit nicht.