Ordner Storagecard?

  • Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich möchte farblich etwas an meinem MN6 ändern und wüßte gern wo ich den Ordner storagecard finde? habe den Green Dragon aufgespielt jetzt fehlt noch die Route selber in diesem Grün,auch mit dem ändern des Pfeils in ein Auto hab ich Probleme,kann jemand helfen?


    Gruß
    Mucki

  • Storage Card = Speicherkarte ;D


    Kartenfarben ändern = Nur mit zus. Programm (z.b. Map***der)
    Achtung : POIs werden dabei falsch oder garnicht
    mehr angezeigt!!!
    Welche Probleme hast Du bei dem Navipfeil bzw. Auto?


    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Howy ()

  • Hallo und danke für Deine Antwort! hab es jetzt schonmal geschafft und den chilli Skin installiert,hätte natürlich wie so viele hier gern statt des Pfeils gern das Auto,hab das auch schon im Ordner Data auf car_3D.png geändert allerdings nur einen der Pfeile ob es der richtige war? oder müssen alle so geändert werden?

  • Hi,
    Car_3D.png ist in Fahrtrichtung beim 3D-Modus,
    Car_00.png ist in Fahrtrichtung beim 2D-Modus.
    Du brauchst eigendlich nur diese Beiden zu ändern.


    Carsten

  • Hallo Carsten!
    Danke für die Tipps!
    habe es jetzt hinbekommen,den Hot Chilli Skin,dazu die Abbiegepfeile gut ablesbar in Blau vom AJ Skin und ein grünes Auto statt des Pfleils auf der Orangen Strecke!Mit den blauen Autos die hier Abgebildet sind hatte Ich Probleme weil die Umrandung mit Abgebildet wurde und viel verdeckte!


    Gruß
    Mucki-2005