1060 nach updateversuch *tot*

  • Der versuch mein 1060 von 1.00.09 nach 1.00.14 hochzuziehen ist gründlich gescheitert, nach der auswahl des updatepakets kam die meldung "Berechne..." und dann ... NICHTS


    Nachdem sich eine halbe stunde lang wirklich absolut nichts getan hat, der progress-bar hat sich keinen millimeter weiterbewegt, und meine fahrt zu ende war habe ich den navi, was die einzige möglichkeit war, vom strom getrennt, in der hoffnung daß in dieser phase eigentlich noch nichts passiert / zerstört sein kann.


    Denkste, das gerät ist tot, mausetot, beim versuch es wieder zu aktivieren erscheint nicht mal mehr der naviflash splash-screen X(


    Hat vielleicht jemand tips zur wiederbelebung ? Oder bleibt nur der weg das gerät einzuschicken, was eine katastrophe wäre, da ich in nächster zeit einige berufliche fahrten in unbekanntem territorium vor mir habe.


    Vielen Dank !

  • tja, wenn nichts mehr geht kannst du auch über das hauptmenü das update nicht wiederholen...


    letzte lösung ist der techn. support