Beiträge von pombeer

    ....leider gehts wohl nicht. Habe beim Ford Händler angerufen und auch in Köln. Ich denke eher, das die das nicht wollen. Es gibt eine Werkstatt in Motzlar, die machen das. Aber für eine wahnsinnige Summe von 859,- EUR + MwSt. Ich komme aus Berlin, erstens zu teuer und auch zu weit weg...na dann leider nicht.

    Sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, habe das Paket ohne Navi bestellt und erhalten, aber nun möchte ich es doch haben....


    Es müsste doch auch möglich sein, nachträglich den Navi zu aktivieren??? Aber wie?


    Es ist ja alles da, einmal der Kompass, der mir sagt in welche Richtung ich fahre und GPS, weil ich genau angezeigt bekomme
    wo ich bin anhand Längen- und Breitengrad ...

    beim baujahr 2016 macht dir der händler das auto doch fertig, oder nicht?



    mfg rohoel.


    Naja habe das Auto seit letzte Woche, aber eben ohne den Zusatz Navi.


    Was meinst du mit fertigmachen? Meinst du das der Ford Händler mein Navi freischalten muss?


    so Long
    Pombeer :)

    Hallo,


    habe folgendes Problem. Habe den Focus Bj. 2016 mit Audiosystem CD + SYNC2 m. Touchscreen + 9 Lautsprecher + DAB. Aber eben ohne den Zusatz Navigation. Muß man nicht nur die Software mittels SD-karte haben? Habe mir schon in der Bucht die Software f5 auf SD Karte gekauft. Aber über Entertainment wird die SD-karte nicht erkannt und rechts oben über Navigation Software installieren sagt mir das System keine Startdatei im Verzeichnis gefunden oder so ähnlich. Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Der Bildschirm mit dem dahinter wäre doch nur das Abspielgerät für die Navi Software oder bin ich total auf dem falschen Dampfer?


    So Long
    Pombeer

    hallo mcallister,


    bitte doch nicht 2 mal das gleiche in 2 treads schreiben, warum????
    einmal schreibst du in dem schon vorhandenen tread und zusätzlich machst du einen neuen auf, warum?


    Zu deiner frage, nein nach bisherigen erkenntnissen keine mogelpackung!!! um dir evlt. helfen zu können, benötigt man mehr infos... hast du die software entpackt. hast du den navigator danach neu gestartet usw.


    so long
    pombeer

    hey edelbrozar,


    natürlich hast du recht, an geltende geschwindigkeits-limits sich zu halten.


    was meinst du mit, "Außerdem kann man, wenn man hinter die Kulissen schaut, auch weiterhin gratis aktuelle Blitzerdaten für sein Gerät erhalten."


    mir ging es ja auch darum das man normalerweise ohne begrenzung die bvlitzerdaten für sein falk bekommt und nun wird einfach geschrieben, das wars...


    so long
    pombeer

    hallo leute,


    nach dem ich mein navi mit dem pc verbunden habe und fden alk manager gestartet habe, bekomme ich den hinweis das in kürze der blitzer-dienst ausläuft....


    ich kann im shop ein abo blitzer-dienst erwerben für 24,95€. finde ich ganz schön teuer für 1 mal im monat update.


    war der blitzer-dienst nicht unbegrenzt? finde gerade gerade keinen hinweis, aber mir war so???


    oder bin ich auf dem falschen dampfer?


    so long
    pombeer

    hallo leute,


    habe gestern den Email link bekommen.


    es waren 2,65 Gb zum downloaden, also zeit mitbringen.


    hat alles super geklappt, die neuen karten aufspielen und die Poi`s, schwupp das wars.


    schönen 1. advent.
    :grinsmitmütze:
    so long
    pombeer

    hey,


    ein blick in den falk-shop hätte abhilfe geschaffen...


    in der 2rd version ist der fn 9.5 aktiv und in der 3rd version fn 10.0


    aber der wichtigste unterschied ist das du öffentliche verkehrsmittel in die navigation einbeziehen kannst...


    so long
    pombeer

    hey private man,


    wenn du die beiträge verfolgt hättest, wüßtest dz ú das selbstverständlich die updates auch für die 3rd version gelten.


    karten datum 2010-01 oder 2010-02 ist doch unerheblich. es wird sicher nicht innerhalb von 1 monat aktuellere karten geben.


    ich denke mal der monat 02 bezog sich auf die abokunden und ab monat 01 war das update 2010 frei verkäuflich.


    alles klar???


    so long
    pombeer

    guten morgen babsi100,


    und herzliche willkommen im forum.


    nun zu deiner frage: nein du kannst natürlich nicht diese besagte upgrade cd auf 2 geräte install.. solche cd´s sind immer gerätegebunden. du musst für dein f6 ein update für tmc pro im falk shop erwerben, ob es das dort gibt weiß ich jetzt nicht.


    so long
    pombeer