Suche passsende GPS Maus + USB SyncKabel für Typhoon MyGuide 4500 SD

  • Hi,
    ich habe Zuhause seit längerer Zeit einen Typhoon MyGuide 4500 SD stehen, aber konnte den nicht nutzen, weil ich für das Gerät keine GPS Maus + USB Kabel zur Installation von Software über den PC habe.


    Dies soll sich nun ändern, aber ich habe leider keine Ahnung, welche GPS Mäuse oder USB Kabel denn zum Gerät passen würden. Ich habe z.B. bei ebay USB Kabel für den MyGuide 3500 entdecken können, aber nicht explizit für den 4500 SD.


    An meinem Ladekabel, was auch direkt über den Zigarettenanzünder Strom spenden kann, sind zwei Anschlüsse: Eine, die man an die PDA selbst befestigt, damit der Akku aufgeladen wird, ungefähr so sieht das:


    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/4556/stromkc9.th.jpg]


    Der zweite Anschluss, der direkt mit dem ersten stromgebenden Anschluss verbunden ist, hat am Ende so einen Anschlusskopf, der dem einer normalen PC-Maus sehr ähnlich sieht.


    Welche Anschlüsse sind das und könntet ihr mir Angebote z.B. bei ebay zu meinem PDA nennen? Oder eine andere Seite?


    Vielen Dank!
    Consen