Wann kommt das Update für den T7000 ?

  • @ T7000 Besitzer,


    weiss einer von euch vielleicht wann das Update für den T7000 kommen soll ?


    Vielleicht hat ja einer schon mit den Navigon Support gesprochen.


    Ich möchte endlich den POI Warner nutzen können.


    Das mit den warten hat ja Navigon echt gut drauf !!



    Puettie

  • @all,


    weiss denn wirklich keiner wann das Update für den T7000 kommen soll ??


    Ich bin über jede Info dankbar.


    Ich will endlich den POI Warner nutzen können.


    Puettie

  • Hi, ich hab mich gestern hier registriert und kann eure Probleme leider zu 100% bestätigen, mir geht es auch so X( .
    Mein TS7000T hat auch alle eure Probleme :( .
    Heute habe ich 2 mal bei der Hotline von Navigon angerufen. Der 1. Herr sagte, dass die Probleme bekannt sind und am Update gearbeitet wird aber es dauert noch. Der 2. war etwas überrascht wegen der vielen Probleme und meinte, daß in ca. 2 Wochen ein Update kommt und dann sollten viele Probleme verschwunden sein. Er selbst hat das Update bereits auf seiner Kiste drauf : drink und es läuft, seiner Aussage nach, merklich besser.
    Z.B. stand ich heute auf der Autobahn im Stau, fuhr an der einen oder anderen Ausfahrt vorbei, mein TMC hatte auch Empfang aber umleiten war wohl nicht, warum auch :evil: . In der Stadt fuhr ich an mehreren Blitzampeln vorbei, Symbol war auf der Navi zu sehen aber keine Warnung, wieso auch :evil: . Navigation vor Zielerreichung ausgeschaltet, Systemabsturz "fatal error" -> wenn schon aus dann richtig oder wie ?( u.s.w. .
    Eigentlich ist/soll es ja ein absolutes Topgerät für den Preis von 500.- sein und das ohne PC-Software :P . Ich warte jetzt einfach mal das Update ab und hoffe das die Prob's verschwinden.
    Liebe Grüße an alle aus dem Forum
    Anna

  • Da ich bisher noch kein Navi besitze, habe ich mich besonders für das TS7000 interessiert, und hätte es fast gekauft. Dann wurde ich durch das ALDI-Gerät irritiert, bis ich hier im Forum über Unzulänglichkeiten beider Geräte erfuhr.
    Bei dem Navigon stört mich hauptsächlich das "alte" Kartenmaterial. Die Konkurrenz bringt die neueren Karten. Deshalb schrieb ich Navigon 2x per Mail an, ob es ein Update auf eine neuere Karte gibt. Keine Antwort. Erst in einem Telefonat wurde mir gesagt, dass Navigon keine Updates anbietet. Sicherlich hat der junge Mann nicht ein Update für SW-Fehler gemeint.
    Nun bin ich soweit, dass ich mir wohl das Route 66 Chicago 9000 kaufen werde. In der entspr. Rubrik hier im Forum sind die meisten Besitzer damit wohl sehr zufrieden. Da ich allerdings den Jan. und Febr. in Mexiko verbringen werde, habe ich noch ein wenig Zeit, und werde mich mit dem Thema dann neu beschäftigen.