TOMTOM 6.0 auf SDA II

  • Hallo, bin am Verzweifeln! habe zuerst versucht FalkNavigator auf SDA II zu installieren. Danke für die vielen hilfreichen Tipps. Mir fehlt allerdings die 1. CD zur installation. Jetzt bin ich umgestiegen auf TOMToM home und Mobile Version 6.0. Komme aber mit der Installation überhaupt nicht klar. Keine Ahnung wie das mit den Daten überspielen auf das handy funktionieren soll, entweder sagt das Handy .cab Datei nicht für dieses Gerät oder Speicher voll und lauter so ein Quatsch. Ich arbeite schon Wochen an dem Ding rum, aber es funktioniert einfach nicht. Jetzt habe ich die TomTOM Version soweit, dass auf dem Handy beim ersten Start steht: failed to start! Dann kommt der Startbildschirm, aber mehr geht nicht. Ich habe außerdem noch ein Navilock BT-315 Bluetooth GPs Empfänger, die Installationsdiskette GPSwM5 installiert, aber auch Fehlermeldung .cab Datei nicht für dieses Gerät. Kann mir jemand helfen, ansonsten glaube ich, dass ich den ganzen Mist wegschmeis und mir gleich ein anständiges Navi kaufe. Besten Dank für eure hilfreichen Tipps im voraus. Grüße

  • Hallo brombachsee,
    also für mich ist das alles verständlich, denn TT6 ist für PPCs und nicht für Smartphones, es sei denn ich habe etwas noch nicht mitbekommen.
    Es soll zwar eine Version für alle Geräte geben, aber bis jetzt funktioniert es auf Smartphones meines Wissens nach nicht.
    Bis jetzt benötigt man für Smartphones immer noch Tomtom Mobile 5, das funktioniert auf dem SDA auch sehr gut.
    Was deinen Empfänger betrifft, da ist es ungefähr das gleiche, ich habe bisher noch kein Tool gesehen welches einer BT-Maus beilag und auf einem Smartphone funktioniert.
    Der Empfänger wird über das BT-Menü verbunden, das wars, da ist nichts mit cab installieren.