TCPMP 0.81rc1 für die, die etwas mehr wollen

  • Mal ne dumme Frage - braucht man die neuen Features wirklich? Wo gibt es denn Videos mit Untertiteln (abgesehen von DVDs), und AC3 und AAC sind doch auch nicht so richtig verbreitet... Oder spielt die neue Version etwa auch DRM-geschützte Dateien ab? Gibt es weitere Features, die den Umstieg empfehlenswert machen?

  • Mal ne Frage. gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Leiste oben und unten auszublenden, so wie bei Powerd DVD oder dem WMP ? Alsoverschwinden der Leisten nach ca 5 sek. und wenn man den Mauszeiger bewegt erscheinen sie wieder?
    Falls jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar dafür


    Liebe Grüße


    ulcus

  • Danke, habs auch durch Zufall grad gemerkt. Wenn ich bei laufendem Video den Bildschirm einmal anklicke geht er in den kompletten Vollbildmodus^^


    Ulcus

  • In den Einstellungen kann man auch einstellen dass es gleich mit Vollbild startet. :D

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE


    wie komm ich denn in den explorer des 470?
    bitte entschuldige, dass ich so dumm frage, hab aber recht wenig ahnung von der materie.


    kann mir da jemand weiterhelfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.BETZE ()

  • @Dr. Betze


    Du machst einen Soft-Reset mit dem Stift und hälst ddie untere Hardwaretaste solange gedrückt, (etwa 4-5 Sekunden) bis sich nichts mehr tut.


    Wenn du nun mit dem Stift in die linke untere Ecke drückst, erscheint die verborgenen Startleiste. Alles Weitere findest du.


    Ein frohes Neues Jahr, Rainer

  • bin jetzt unter programms mal auf den player gegangen, jetzt erscheint eine fehlermeldung:
    "Error
    NETWORK plugin is not compatible with current player version. please update."

  • ok, danke!
    hab das fenster weggeklickt, dann erschien der player, hab aber jetzt ein neues problemchen.
    der player ist nach dem einschalten wieder weg, ich drückte erneut soft reset, um an den player zu gelange, dabei hab ich ihn wohl wieder gelöscht.


    wie komm ich denn nach der installation wieder an den player, nachdem das gerät ausgeschaltet war.
    und kann ich die videos auch einfach auf die karte ziehen oder soll ich dafür nen eingenen ordner anlegen?

  • Hi Rainer,


    Thanks für den Player, dachte das er anders wäre, war aber nur einen update auf die alte Version.


    MFG