MN6 & Glopus auf PDA

  • Hallo Peter,


    auch wissend, dass der MN6 derzeit noch nicht auf dem PDA käuflich zu erwerben ist, würde mich interessieren, ob es bereits erste Tests zwischen Navigon und Peter gibt, um zu schauen, ob das dann auch funzen wird und ob Peter dann zeitnah seinen GLOPUS auf dem Markt haben wird?


    Ggf. wird es Einschränkungen oder zusätzliche Funktionen geben?


    liebe Grüße
    ce

  • Zitat

    Original von ceffi
    ... ob das dann auch funzen wird und ob Peter dann zeitnah seinen GLOPUS auf dem Markt haben wird?


    Zeitnah? Zu was? Wer sich Zeitnah nach NAVIGON richten will kann auch Termine mit dem Osterhäschen oder dem Nikolausi vereinbaren.

  • Na dann wird es jetzt ja spannend, inwieweit sich die Testergebnisse aus dem PNA Test auch für die PDA Version nutzen lassen können. Seit 28.12. befindet sich ja nun scheinbar MN6 in der Auslieferung. Wollen mal schauen, wann Peter die in die Finger bekommt.


    lg und eine guten Rutsch
    ceffi

  • Hallo,


    hat sich in der zwischenzeit schon was wegen dem Zusammenspiel MN6 und Glopus ergeben? Ich möchte doch sehr ungern auf die Informationen von Glopus im MN verzichten?


    viele Grüße

  • Ich habe mich in der letzten Zeit nur um die Glopus Karten gekümmert und habe mir nur mal kurz die PNA Version des MN angeschaut und das sah gar nicht gut aus. Ich weiß daher nicht, ob ich überhaupt wieder Funktionen bereitstellen kann. :-D)

  • Oh das klingt nicht so gut - da will ich mal die Daumen drücken das es doch noch geht.

  • MN|6 hat doch aber wieder die POI-Warner-Schnittstelle.
    Dann müsste es doch möglich sein, zumindest die Navigation des MN auf ein GoTo-Ziel zu starten, oder sehe ich da was falsch?
    Das wäre zwar nur ein kleiner Teil der ursprünglichen Funktionalität, aber ich persönlich habe sowieso nur das "Navigation starten" benutzt 8)